Wie macht sie das nur? Helene hat sogar ein Sixpack am Hals

Am Samstagabend trat Helene Fischer beim "Schlagerboom" mit Florian Silbereisen in der ARD auf.
Am Samstagabend trat Helene Fischer beim "Schlagerboom" mit Florian Silbereisen in der ARD auf.  © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Dortmund - Diese Frau ist der absolute Wahnsinn! Mit ihrer sexy Performance bei Florian Silbereisens "Schlagerboom" in der ARD begeisterte Helene Fischer wieder einmal das ganze Land. Doch eine Kleinigkeit beeindruckt sogar noch mehr als ihr mega knappes Outfit.

Als die Blondine den Auftritt am Samstagabend beendete und ihrem Flori überglücklich in die Arme fiel, hatten Fans natürlich nur Augen für den romantischen Kuss des Schlager-Traumpaares. 

Doch einer Kleinigkeit sollte man dabei durchaus Beachtung schenken: Helene Fischer hat ein Sixpack am Hals! Ja, richtig gehört. Was wir Normalos bei monatelangem Training nicht einmal am Bauch bekommen, hat die Sängerin sogar am Hals vorzuweisen. 

Kein Wunder also, dass ihr Liebster bei dem Anblick seiner schönen Freundin kaum die Finger von ihr lassen konnte.