Macht sie sich doch nackig? Das sagt Helene zum Playboy!

Helene Fischer (33) nackt im Playboy? Darauf dürfen ihre Fans weiterhin hoffen.
Helene Fischer (33) nackt im Playboy? Darauf dürfen ihre Fans weiterhin hoffen.  © DPA

München - Das wäre wohl der Traum Tausender Männer in Deutschland: Helene Fischer nackt im "Playboy" - aber wie realistisch ist diese Vorstellung?

Gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verriet Florian Boitin, der Chefredakteur des Männermagazins: Ein "rigoroses 'Nein'" habe es von der 33-Jährigen bislang nicht gegeben.

Die sexy Schlager-Queen auf dem Cover des deutschen Playboys? Das wäre für Boitin wohl der absolute Jackpot.

"Frau Fischer ist nicht nur die erfolgreichste deutsche Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten. Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen", ist er sich sicher.

Und wer weiß, vielleicht lässt die Blondine ja schon bald die Hüllen fallen. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0