Helene Fischer erfüllt Schlager-Kollegin Vanessa Mai einen großen Traum

Helene Fischer und Vanessa Mai stehen gemeinsam auf der Bühne.
Helene Fischer und Vanessa Mai stehen gemeinsam auf der Bühne.  © © ZDF/Anelia Janeva

Düsseldorf - Die "Helene Fischer Show" (ZDF) war ein großartiger Erfolg am 1. Weihnachtsfeiertag. Mit bombastischen Quoten feierte die 33-Jährige mit Prominenten ein kunterbuntes Fest, wie TAG24 berichtete. Mit dabei war auch Vanessa Mai (25), die ebenfalls einen großartigen Abend erlebte und gleichzeitig einen großen Wunsch erfüllt bekam.

Von Neid, Rivalitäten und schlechter Stimmung keine Spur. Zu Matthias Reims "Verdammt, ich lieb' Dich" lieferten Fischer und Mai eine sexy Performance hab. Ein unvergesslicher Moment nicht nur für die TV-Zuschauer, denn für die 25-Jährige ist mit diesem Auftritt ein Traum in Erfüllung gegangen.

"Wisst Ihr, jede Show habe ich am 1. Weihnachtstag vor dem Fernseher verfolgt... immer mit dem Traum, auch mal ein Teil davon sein zu dürfen", schreibt die Sängerin auf Instagram.

"Als ich dort auf dem Piano saß, hat mein Herz so schnell geschlagen wie selten... Auf einmal war mir klar, es ist Wirklichkeit... [...] Ich habe absolut in dem Moment gelebt und ich habe es so genossen!"

Mai findet auch große Worte an ihre Kollegin: "Dann gemeinsam mit einer Künstlerin performen zu dürfen, die ich von ganzem Herzen schätze und bewundere, ist immer noch so unwirklich aber ein Moment, den ich für immer im Herzen tragen werde!"

Ein großer Moment, den die 25-Jährige "nie mehr vergessen" wird. Mit dem Hashtag "#wennträumewahrwerden" unterstreicht Mai ihre Begeisterung für den Auftritt.

Titelfoto: © ZDF/Anelia Janeva