Helene Fischers Pläne: Ihr Schwiegervater packt aus

München - Noch immer macht Helene Fischer (35) Urlaub vom Schlagerstar-Dasein.

Helene Fischer ist derzeit glücklich mit ihrem Freund Thomas Seitel.
Helene Fischer ist derzeit glücklich mit ihrem Freund Thomas Seitel.  © Philipp von Ditfurth/dpa

Auch ihr neues Liebesglück mit Thomas Seitel (34) hält sie unter Verschluss.

Doch zum Glück zeigte sich ihr Schwiegervater in spe nun in Plauderlaune und sprach über die Zukunftspläne des Paares - und da könnte der nächste Schritt bald kommen!

Derzeit seien Helene und Thomas zwar noch voll mit dem Bau ihres Traumhauses am Ammersee beschäftigt.

Doch sobald die eigenen vier Wände stehen, kann sich Günter Seitel durchaus eine Hochzeit vorstellen.

"Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein, und dann sieht man weiter", erzählt Helenes Schwiegervater dem "Neuen Blatt". Doch nicht nur das!

Einmal ins Plaudern gekommen, spricht Seitel sogar über einen eventuellen Kinder-Wunsch seines Sohnes:

"Ein Baby ist meines Wissens nach noch gar nicht in Planung". Doch ausschließen will er es nicht ...

Titelfoto: Philipp von Ditfurth/dpa

Mehr zum Thema Helene Fischer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0