Ärzte hoffnungslos: Schlagerstar Andrea Jürgens liegt im Koma

Schock! Schlagersängerin Andrea Jürgens liegt im Koma!
Schock! Schlagersängerin Andrea Jürgens liegt im Koma!

Herne - Fans in Sorge: Die Sängerin Andrea Jürgens (50) liegt im Koma! Offenbar steht es äußerst schlecht um den Schlagerstar.

Wie die Bild berichtet, ist die 50-Jährige bereits am Montagabend bei sich zu Hause zusammengebrochen und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Dort fiel sie kurze Zeit später ins Koma.

Dann der nächste Schock: Die Ärzte stellten bei Andrea ein beidseitiges Nierenversagen fest! Man hätte sie jetzt auf die Intensivstation verlegen müssen.

Leider sollen ihre Überlebenschancen sehr gering sein: "Die Ärzte machen uns wenig Hoffnung", so ihr bester Freund Heinz Schnitzler gegenüber der Bild. Man würde sie nur noch künstlich am Leben erhalten.

Bereits im April war die Sängerin in einer Klinik behandelt worden. Damals sprach ihr Manager Erhard Grosse von einer "langwierigen, aber nicht lebensbedrohlichen" Erkrankung.

Jürgens ist seit 40 Jahren im Schlager-Geschäft. In ihrer Karriere räumte sie bereits Goldene-, Silberne und Platin-Schallplatten sowie eine Goldene Stimmgabel ab. Bereits als Zehnjährige stand sie in Rudi Carrells Musik-Show auf der Bühne.

Jürgens stand bereits mit 10 Jahren auf der Bühne von Rudi Carrells Musikshow.
Jürgens stand bereits mit 10 Jahren auf der Bühne von Rudi Carrells Musikshow.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0