Hier fassen Lesben das erste Mal einen Pimmel an

Die lesbische Youtuberin Bria Kam (29) berührt das erste Mal einen Penis.
Die lesbische Youtuberin Bria Kam (29) berührt das erste Mal einen Penis.

Los Angeles - "Mama, ich habe das erste Mal einen Penis angefasst" gehört zu den Dingen, die wohl die wenigsten Mädchen ihrer Mutter stolz am Telefon berichten würden.

Doch die Youtube-Stars Arielle Scarcella (29), Daylynn Perez (23) und Bria Kam (29) sind lesbisch und in ihrem Leben noch nie in Kontakt mit dem besten Stück des Mannes gekommen... Bis jetzt!

Denn für das Video auf dem Kanal "BriaAndChrissy", das bereits über fünf Millionen mal angeschaut wurde, stellte der Schauspieler Aleks Malczewski den jungen Frauen sein Gemächt ganz uneigennützig zur Verfügung.

Die Reaktionen sind echt lustig. "Oh, das ist weicher als ich dachte. Das fühlt sich an wie Knete, die warm gemacht wurde", stellt Bria dabei überrascht fest.

Neben Vergleichen mit Truthahnhälsen und Hotdogs findet auch Daylynn eine, zugegebenermaßen etwas seltsame Ähnlichkeit: "Das fühlt sich an, wie meine Vagina, echt gruselig".

Der einzige, den dieses Experiment ganz und gar nicht zu verstören scheint, ist Versuchskaninchen Aleks, der grinst das ganze Video lang ausgesprochen zufrieden in die Kamera. Kein Wunder!

Besonders die 23-jährige Daylynn Perez ist dabei sichtlich nervös.
Besonders die 23-jährige Daylynn Perez ist dabei sichtlich nervös.
Auch für Arielle Scarcella (29) ist der Penis von Versuchskaninchen Aleks der erste.
Auch für Arielle Scarcella (29) ist der Penis von Versuchskaninchen Aleks der erste.

Fotos: Screenshot/Youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0