Das Wasser stand sechs Meter hoch! Elf Tote nach schlimmsten Überschwemmungen Top Update Fans total geschockt: Deshalb steigt Ferris MC bei Deichkind aus! Neu Nach Tiger-Angriff: Pfleger laut Behörden selbst schuld Neu Autofahrerin stirbt bei Frontalcrash mit Getränkelaster Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 5.493 Anzeige
26.032

Paar hat mitten auf der Tanzfläche Sex: Gäste rufen geschockt die Polizei

Twitter-Video: In der US-Stadt Hoboken ging es im Club "HUB" mächtig zur Sache

Ein Twitter-Video von dem Geschehen lässt keinen Zweifel offen: In der US-Stadt Hoboken kam es auf der Tanzfläche zu heftigen sexuellen Handlungen.

Hoboken (New Jersey) - Ein Sex-Skandal erschüttert die Stadt Hoboken aus New Jersey: Mehrere Videos, von denen mindestens eines auf Twitter zu finden ist, zeigen, wie ein Mann in einem Club vor zahlreichen Partygästen eine Frau auf verschiedene Arten sexuell befriedigt.

Zahlreiche Besucher zückten sofort ihr Handy und filmten drauf los.
Zahlreiche Besucher zückten sofort ihr Handy und filmten drauf los.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 8. September in der "Hudson Ultra Bar", kurz "HUB". Bewohner aus Hoboken, die die Videos später sahen und Zeugenberichte des Vorfalls hörten, waren schockiert und sagten das Verhalten im "HUB" sei "widerlich" und "verrückt". Einige von ihnen schalteten aus diesem Grund die Polizei ein.

Erst nach und nach kommen immer mehr Details ans Licht. So berichtet erst am Montag die Newsseite "PhillyVoice", dass es sich bei dem Mann auf dem Video ausgerechnet um einen Polizisten handeln soll.

"Ich habe Videos von Aktivitäten gesehen, von denen ich mir nie vorgestellt hätte, dass sie irgendwo auftreten würden, besonders in einem Lokal, das der Öffentlichkeit, mit einer von der Stadt Hoboken und dem Bundesstaat New Jersey genehmigten Lizenz, offen steht", sagte der Polizeichef von Hoboken, Ken Ferrante, am Donnerstag.

Nach dem Vorfall verurteilte sogar der Bürgermeister von Hoboken, Ravi Bhalla, das Verhalten in dem Club als "eine Beleidigung für den menschlichen Anstand" und forderte die Aufhebung der Zulassung der Bar.

Für das "HUB" wird es jetzt ganz eng

Die linke Hand des Mannes war da, wo sie nicht hätte sein sollen...
Die linke Hand des Mannes war da, wo sie nicht hätte sein sollen...

Die Lizenzinhaber des Clubs erklärten sich bereit, den Betrieb einzustellen, um sich einer verspäteten Anhörung zu stellen, die nun für den 25. Oktober geplant ist, berichtet "PhillyVoice" weiter.

Jeffrey Garrigan, der Anwalt des "HUB", teilte am Montag in einer Erklärung mit, dass der Mann, der in den Sex-Videos zu sehen ist, tatsächlich ein Polizeibeamter aus Pennsylvania zu sein scheint. Er hat die Identität des Mannes jedoch nicht weiter offenbart.

In seiner Erklärung fügte er hinzu, dass das "HUB" mit der Polizei kooperiert und außerdem eigene Ermittlungen durchführen wird. Die Bar gab schon letzte Woche eine Entschuldigung auf ihrer Facebook-Seite heraus.

Verschiedene Videos des Vorfalls wurden in sozialen Medien geteilt und waren erst Ende letzter Woche auf Twitter verfügbar. Eines davon wurde von @AD3hOoD333 gepostet und gibt einen Einblick in das Geschehen.

Nicht nur im prüden Amerika dürfte diese Aktion für viele deutlich zu heftig gewesen sein.

Fotos: Twitter/Screenshots/@AD3hOoD333

Hunderte tote Ferkel nach Unfall auf der Autobahn Neu Tram-Fahrer unter Schock: Rentnerin von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt Neu Für kurze Zeit gibt's bei Conrad diesen SAMSUNG-TV für nur 479 Euro 1.485 Anzeige Spaziergänger macht Schock-Fund: Hündin liegt eingesperrt in Zwinger bei ihren toten Geschwistern Neu Mehrere Festnahmen: Schon wieder Einsatz in der Hafenstraße! Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 4.878 Anzeige Bei Polizei oder Schulamt: Antisemitismus an Schulen muss künftig gemeldet werden Neu Betrunkener schlägt Busscheibe ein: Schwangere und Kind verletzt! Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 6.858 Anzeige Udo Lindenberg: Wäre er ohne diesen Mann längst tot? 2.205 Weil er kein Bahnticket kaufen wollte: Mann macht lebensgefährlichen Fehler 1.086 Chemnitzer Haftbefehl bei Twitter geteilt: AfD-Politiker verliert Posten in Abgeordnetenhaus 3.133 Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen Anzeige Portrait: Wer ist Kylian Mbappé, der mit 19 die Fußballwelt aufmischt? 472 BVG rudert zurück: Obdachlose dürfen im Winter in U-Bahnhöfen schlafen 89 Nach Geiselnahme in Köln: Hauptbahnhof wieder offen 642 Update Angriff auf Polizeibeamte in St. Pauli: 42 Streifenwagen im Einsatz! 402 100.000 Opel-Autos betroffen! Kraftfahrt-Bundesamt will Rückruf 849 "Bauer sucht Frau": Diese Prominente ist dabei, doch Narumol meckert 4.226
WhatsApp mit neuer schlechter Nachricht: Kein User wird sich dieser Neuerung entziehen können 4.485 Teenie (15) in U-Bahn die Nase gebrochen! Zeugen überführen Brutalos 619
Selbst verschuldeter Unfall endet für den Beifahrer tödlich 552 Nach Affären-Gerüchten: Jetzt steht Philipp Stehler zu seiner neuen Liebe! 2.411 Freier tickt aus und will Bordell abfackeln: Das steckt dahinter 970 Wilsberg-Fans sind gespannt: TV-Detektiv ermittelt zum ersten Mal in der Stadt, die es nicht gibt 897 Beihilfe zum Mord in 256 Fällen: Jetzt wird Mounir el Motassadeq abgeschoben! 2.406 Schwangere Meghan: Bringt sie mit dieser Reise ihr Baby in Gefahr? 1.237 Olivia Jones' Vorschlag: Dahin sollte Micaela Schäfers dritte Brust! 1.704 Zu viel PS: Autofahrer verunglückt beim Überholen tödlich 231 "Wenn mich ein Neger anhustet": AfD will Wolfgang Gedeon loswerden 1.956 Vor drei Tagen getürmt: Wo ist der mutmaßliche Straftäter von Gerbstedt? 427 AfD gibt Chemnitz Schuld am Wahlergebnis in Bayern 4.867 Ließ ein Mann seine 17-jährige Freundin von einem Kumpel vergewaltigen? 4.030 Räuber-Trio tritt und schlägt Obdachlosen! Zwei Täter sind erst 14 und 15 1.351 Doppel-Olympiasiegerin Dahlmeier zu schwach: Lange Biathlon-Pause 4.043 BVB wollte ihn: Darum hat sich Dilrosun für Hertha entschieden 1.007 Mann seit August spurlos verschwunden: Wer weiß, wo Frank Z. steckt? 1.248 Wegen Kriminalität: Deutschlands Hochstapler Nummer 1 Gert Postel sagt Tschüss 2.930 Propeller-Flugzeug zerfetzt Mutter und zwei Kinder, doch der Pilot schweigt 16.732 20 Jahre mit derselben Frau verheiratet: Lauterbach und Ochsenknecht 1.047 Teure Schnappschüsse! Polizei erwischt fast 1000 Raser in nur vier Stunden 232 Brenzlige Lage: Modernisierung der Berliner Feuerwehr dauert Jahre! 117 Nach Natobi-Trennung: "Love Island"-Beauty Sabi gibt Tobi den Laufpass 3.472 Nach Lungen-OP bei Niki Lauda: Neues Update über Gesundheitszustand 2.511 Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof könnte Terror-Hintergrund haben 22.065 Update Nach Messerangriff in Ravensburg: Mahnwache abgesagt! 3.097 Motorradtour bei schönem Wetter endet für viele Biker mit dem Tod 2.966 Razzia bei Opel wegen Diesel-Fahrzeugen 1.097 Schicksalsspiel? Löw braucht gegen Frankreich dringend ein Erfolgserlebnis! 1.362 Berufswechsel? Wird der Grüne Boris Palmer der neue Jan Böhmermann? 793