Nach Unfällen bei ProSieben-Show: Das sagt der verletzte Jürgen Milski Top Frau ist süchtig nach Schwangerschaften: Bald soll Baby Nummer 16 auf die Welt kommen Top MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger 1.750 Anzeige Gewalt-Aktionen nach Demo gegen Migrationspakt in Brüssel Top Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.068 Anzeige
27.470

Paar hat mitten auf der Tanzfläche Sex: Gäste rufen geschockt die Polizei

Twitter-Video: In der US-Stadt Hoboken ging es im Club "HUB" mächtig zur Sache

Ein Twitter-Video von dem Geschehen lässt keinen Zweifel offen: In der US-Stadt Hoboken kam es auf der Tanzfläche zu heftigen sexuellen Handlungen.

Hoboken (New Jersey) - Ein Sex-Skandal erschüttert die Stadt Hoboken aus New Jersey: Mehrere Videos, von denen mindestens eines auf Twitter zu finden ist, zeigen, wie ein Mann in einem Club vor zahlreichen Partygästen eine Frau auf verschiedene Arten sexuell befriedigt.

Zahlreiche Besucher zückten sofort ihr Handy und filmten drauf los.
Zahlreiche Besucher zückten sofort ihr Handy und filmten drauf los.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 8. September in der "Hudson Ultra Bar", kurz "HUB". Bewohner aus Hoboken, die die Videos später sahen und Zeugenberichte des Vorfalls hörten, waren schockiert und sagten das Verhalten im "HUB" sei "widerlich" und "verrückt". Einige von ihnen schalteten aus diesem Grund die Polizei ein.

Erst nach und nach kommen immer mehr Details ans Licht. So berichtet erst am Montag die Newsseite "PhillyVoice", dass es sich bei dem Mann auf dem Video ausgerechnet um einen Polizisten handeln soll.

"Ich habe Videos von Aktivitäten gesehen, von denen ich mir nie vorgestellt hätte, dass sie irgendwo auftreten würden, besonders in einem Lokal, das der Öffentlichkeit, mit einer von der Stadt Hoboken und dem Bundesstaat New Jersey genehmigten Lizenz, offen steht", sagte der Polizeichef von Hoboken, Ken Ferrante, am Donnerstag.

Nach dem Vorfall verurteilte sogar der Bürgermeister von Hoboken, Ravi Bhalla, das Verhalten in dem Club als "eine Beleidigung für den menschlichen Anstand" und forderte die Aufhebung der Zulassung der Bar.

Für das "HUB" wird es jetzt ganz eng

Die linke Hand des Mannes war da, wo sie nicht hätte sein sollen...
Die linke Hand des Mannes war da, wo sie nicht hätte sein sollen...

Die Lizenzinhaber des Clubs erklärten sich bereit, den Betrieb einzustellen, um sich einer verspäteten Anhörung zu stellen, die nun für den 25. Oktober geplant ist, berichtet "PhillyVoice" weiter.

Jeffrey Garrigan, der Anwalt des "HUB", teilte am Montag in einer Erklärung mit, dass der Mann, der in den Sex-Videos zu sehen ist, tatsächlich ein Polizeibeamter aus Pennsylvania zu sein scheint. Er hat die Identität des Mannes jedoch nicht weiter offenbart.

In seiner Erklärung fügte er hinzu, dass das "HUB" mit der Polizei kooperiert und außerdem eigene Ermittlungen durchführen wird. Die Bar gab schon letzte Woche eine Entschuldigung auf ihrer Facebook-Seite heraus.

Verschiedene Videos des Vorfalls wurden in sozialen Medien geteilt und waren erst Ende letzter Woche auf Twitter verfügbar. Eines davon wurde von @AD3hOoD333 gepostet und gibt einen Einblick in das Geschehen.

Nicht nur im prüden Amerika dürfte diese Aktion für viele deutlich zu heftig gewesen sein.

Fotos: Twitter/Screenshots/@AD3hOoD333

Nazi-Skandal bei der Polizei wird immer größer: Unbekannte wollen Tochter von Anwältin "schlachten" Neu Islamkonform: Diese beliebte Schokolade ist jetzt halal Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 11.328 Anzeige Aufgeflogen! Dreiste Weihnachtsbaum-Diebe begehen diesen dummen Fehler 1.537 Horror-Sturz überschattet Weltcup-Abfahrt von Gröden! 3.962 Bewaffnet mit Armbrust und Pistole! SEK nimmt Mann auf Dach fest 94 "Allah wirft Jesus raus!" Muslime schnappen sich Kirche 3.435 REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 8.496 Anzeige Explosion in Restaurant! Dutzende Verletzte 4.137 Besitzer findet nur noch Stumpf: Fiese Christbaum-Diebe sägen Tanne in Garten ab 176 Ex-Priester erschleicht sich trotz Missbrauchs Stelle in Erzbistum 467 Tragödie an U-Bahnhof: 33-Jähriger stürzt ins Gleisbett und wird überrollt 3.984 Nach Palmers Berlin-Watsche: So legt Bürgermeister Müller nach 725
Jugendliche schleichen um Häuser: Polizisten machen fragwürdige Entdeckung 2.250 Ihre Schwester ist ein berühmtes Model: Wer zeigt sich denn hier so sexy oben ohne? 2.378 Schwerer Unfall auf Bundesstraße fordert drei Todesopfer! 8.452 Wegen Schnee und Glätte! Streufahrzeug gerät ins Rutschen und kracht in Shisha-Bar 2.284
Nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Attentäter vorerst nicht vernehmbar 337 Schlangenlinien über Autobahn: So besoffen war der Lkw-Fahrer 3.074 "In aller Freundschaft": Das sind die lustigsten Outtakes der jungen Ärzte 878 Nürnberger Messerstecher saß zwei Stunden vor Tat in Haft 4.745 Rassistische Gesänge, Banner mit SS-Symbol: Fan-Skandal bei diesem Top-Klub! 2.825 Beziehungsstreit eskaliert: Ehemann geht vor Supermarkt auf 39-Jährige los 607 Tod von Gentners Vater: So trauern die Fußball-Kollegen des VfB-Kapitäns 1.887 Alk am Steuer: BMW-Fahrer kracht besoffen gegen Ampelmast 205 Hochzeitsfoto bei minus 7 Grad: Das ist das tapferste Brautpaar Sachsens 10.134 Auto kracht in Tram: Fahrer und Beifahrer fliehen! 934 Heidi Klum liegt nackt im Bett, doch von Tom Kaulitz keine Spur 2.398 Neun Verletzte nach Busunfall in Schleswig-Holstein! 135 Stimmen zum Spiel: FC Bayern nach Spaziergang in Hannover wieder hoffnungsvoll 320 Bonnie Strange und ihr neuer Freund zeigen sich halbnackt im Netz! 1.406 Astronaut Gerst schickt Grüße nach Sachsen: Wer erkennt diese Stadt aus dem All? 6.806 4400 Jahre alt! Archäologen machen sensationellen Fund 1.439 Baby-Beichte: Deshalb will Jasmin Wagner (38) noch keine Kinder! 1.909 44 Verletzte, ein Mensch tot: Bus von Genua nach Düsseldorf verunglückt! 2.533 Seine Rückkehr auf die Erde wird ein richtig harter Ritt! 1.709 Norovirus in Sachsen: Schon hunderte Erkrankte 9.842 Trümmerfeld: Autofahrer schießt durch Leitplanke und stirbt 6.503 Schwesta Ewa verrät Geschlecht ihres Babys und jeder darf Namen vorschlagen 1.613 Wirtschaftsexperte zu Hoeneß: Er setzt die Zukunft des gesamten FC Bayern aufs Spiel 1.655 Diese wichtigen Tipps hat Nadine Klein für die neuen Bachelor-Ladys! 417 Mit 16! Welcher Promi-Sohn präsentiert hier seinen krassen Sixpack? 2.513 Suff-Unfall zwischen Köln und Bonn 348 Er kümmert sich um die Nöte und Ängste von Polizisten und kritisiert die Medien 1.099 Mann bei Unfall über 20 Meter weit aus Auto geschleudert: Tot! 771 Frauenleiche in Haus entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 4.036 Update Fahndung nach Doppelmörder: Polizei stürmt Hamburger Hotel! 2.317 Bei der Kälte: Mann setzt Frau und Tochter (2) vor die Türe, der Grund ist unfassbar! 12.318 Metzgerei muss "Zigeunerbraten" wegen Kundenbeschwerden umbenennen 10.391