Darum sind die Töchter von Bruce Willis zu Besuch in Hessen

Zusammen mit ihrer Oma Marlene in Rheinland-Pfalz und Hessen: Scout (rechts) und Tallulah Willis.
Zusammen mit ihrer Oma Marlene in Rheinland-Pfalz und Hessen: Scout (rechts) und Tallulah Willis.

Hönebach - Wie ist das wohl, wenn die Töchter von dem amerikanischen Schauspieler Bruce Willis plötzlich vor der eigenen Tür stehen? Genau das ist Wilfried Gliem von den "Wildecker Herzbuben" am Mittwochabend passiert. Der "BILD" erzählte der hessische Musiker wie es dazu kam.

Gliem wohnt im hessischen Hönebach (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) und seine Schwiegermutter ist die Cousine von Bruce Willis' Mutter Marlene. Damit ist er ein angeheirateter Großcousin des berühmten Schauspielers.

Bruce selbst ist in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz geboren, wo seine beiden Töchter, Scout und Tallulah Willis, ebenfalls unterwegs waren. Wilfried Glem würden die beiden jungen Frauen einfach nur Onkel Wilfried nennen.

Auf Instagram schrieb Scout dann auch zu einem Foto der Herzbuben: "Ich habe gerade herausgefunden, dass diese Legende mein Onkel ist". Und um ihre Fans auf dem laufenden zu halten, posten die beiden Willis-Töchter über ihre Erlebnisse in Deutschland auf ihren Accounts bei Instagram.

So zeigt sich Tallulah mit einem "Bauch voller Brot" nach dem Essen mit ihrer Verwandtschaft und Scout hat Fotos von sich, Talluah und ihrer Großmutter in Idar-Oberstein hochgeladen.

Gliem erzählte der "BILD"-Zeitung wie schön der Abend mit den Mädchen gewesen sei. "Meine Frau Elke hat Kürbissuppe, Wurst und Käse aufgetischt und wir haben uns lange unterhalten", berichtete er der "BILD". "Die beiden sind zwei sehr liebenswerte Mädchen, die überhaupt nicht dem Klischee von Hollywood-Kindern entsprechen", so der 71-Jährige.

Die Wildecker Herzbuben (rechts Wilfried Gliem) sind hessische Musiker.
Die Wildecker Herzbuben (rechts Wilfried Gliem) sind hessische Musiker.  © dpa/Bodo Schackow

Tallulah ist auf Instagram als "buuski" zu finden. Dort hat sie ein Video von sich und ihrer deutschen Verwandtschaft hochgeladen.

Auch Scout zeigt auf Instagram Fotos von sich, Tallulah und ihrer "Gram".