Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

Das Schicksal, das einer jungen Frau widerfuhr, macht betroffen (Symbolbild).
Das Schicksal, das einer jungen Frau widerfuhr, macht betroffen (Symbolbild).

Hof - Was für eine grausame und widerliche Tat! Fünf Frauen im Alter von 18 bis 21 Jahren haben über Monate lang eine sechste Frau erniedrigt und geschlagen, dieser Peinigung jedoch an einem Sommerabend die Krone aufgesetzt.

Die Täterinnen beschmierten ihr Opfer mit Essen, schnappten sich dann eine herumliegende Gurke und führten sie gewaltsam in die Vagina ein. Nach der Gemüse-Penetration gingen die Schandtaten weiter.

Von der vergewaltigten jungen Dame wurde verlangt, dass sie die Wohnung putzen solle. Dabei wurde sie von den Angreiferinnen gegen Möbel und Wände geschubst.

Wie TVO berichtet, ging das Mobbing gegen die junge Frau schon einige Monate vorher los. Sie lebte mit zwei von den Täterinnen zusammen, wurde von ihnen meist zum Haushalt erledigen gezwungen, wurde dabei jedoch häufig gedemütigt, dabei wurde ihr Katzenkot ins Gesicht geworfen.

Als wäre das Verhalten der fünf jungen Frauen nicht schlimm genug, scheinen sie ihre Schandtaten kaum zu bereuen.

Denn beim Prozess am Amtsgericht sollen die die Täterinnen mehrfach verschämt gegrinst haben.