Mädchen (8) nach Schulschluss verschwunden: Lara ist wieder da!

Hofheim-Marxheim - Im Taunus wird seit den Nachmittagsstunden nach einem 8-jährigen Mädchen gesucht.

Ein Polizeihubschrauber half bei der Suche.
Ein Polizeihubschrauber half bei der Suche.  © DPA

Sie war laut Polizei am heutigen Montag in die "Montessori Schule" im Hofheimer Stadtteil Marxheim gegangen.

Nach Unterrichtsschluss gegen 14 Uhr sollte sich die 8-Jährige zu Fuß auf den Weg nach Hause begeben. Doch sie verschwand spurlos.

Die Polizei sucht bereits mit einem Hubschrauber nach der Vermissten, doch bislang ohne Erfolg.

Die Polizei beschreibt die Vermisste wie folgt: "Größe von circa 140 cm und mit braunem langem Haar, das zum Zopf gebunden ist. Bekleidet ist sie mit einem weißen Kleid, mit pinken Blumen darauf und rosa-farbenen Sandalen. Darüber hinaus führt sie einen rosa-farbenen Scout-Schulranzen mit Schmetterlings-Aufdrucken mit sich."

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation in Hofheim unter der Rufnummer 06192 2079-0.

UPDATE, 18.14 UHR: MÄDCHEN GEFUNDEN

Aufatmen: Die 8-Jährige wurde wohlbehalten in Hofheim gefunden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0