Polizeieinsatz! Heather Locklear nach Überdosis in Klinik

Los Angeles - Das Drama um US-Schauspielerin Heather Locklear (56) geht in eine neue traurige Runde.

Heather Locklear (56) wurde in den 1980er- und 90er-Jahren durch ihre Auftritte in den TV-Serien "Denver Clan" und "Melrose Place" bekannt (li). Kaum wiederzuerkennen: Heather Locklear nach ihrer Festnahme am Wochenende.
Heather Locklear (56) wurde in den 1980er- und 90er-Jahren durch ihre Auftritte in den TV-Serien "Denver Clan" und "Melrose Place" bekannt (li). Kaum wiederzuerkennen: Heather Locklear nach ihrer Festnahme am Wochenende.  © DPA

Wenige Tage nachdem sie aus einer Psycho-Klinik entlassen wurde, rückte die Polizei am Wochenende erneut zu ihrem Haus aus.

Wieder war ein Streit der Grund. Sie sei betrunken gewesen, habe Polizisten und Sanitäter attackiert, bestätigte das Büro des Sheriffs von Ventura County.

Der ehemalige "Melrose Place"-Star wurde festgenommen, kam später gegen 20. 000 Dollar Kaution frei.

Keine 24 Stunden später ein erneuter Einsatz: Diesmal rückten die Cops an, weil Locklear eine Überdosis Drogen genommen haben soll. Sie kam in eine Klinik. Wie es ihr geht, ist nicht bekannt.

Titelfoto: DPA