Verheiratete Frau von Asylbewerber mit Sex-Videos erpresst 26.861
Coronavirus im Ticker: Nächster Fall in Deutschland Top Update
Drei weitere Coronavirus-Fälle in Bayern: Infizierte aus selber Firma Top Update
Schutz gegen Coronavirus zum Greifen nah? Pharmaunternehmen entwickelt Impfstoff Top
Heftiger Unfall zwischen zwei Autos und Lkw: Zwei Menschen schwer verletzt Neu
26.861

Verheiratete Frau von Asylbewerber mit Sex-Videos erpresst

Ein 22-jähriger Asylbewerber muss sich vor dem Amtsgericht verantworten, weil er eine Deutsche mit Sex-Videos erpresst hat.
Die Frau hatte dem Mann mehrere pikante Videos geschickt. (Symbolbild)
Die Frau hatte dem Mann mehrere pikante Videos geschickt. (Symbolbild)

Holzkirchen - Dieser Seitensprung sollte für eine Frau aus dem bayerischen Holzkirchen ernsthafte Konsequenzen haben.

Wie aus der Anklageschrift des Miesbacher Amtsgerichts hervorgeht, musste sich ein 22-jähriger nigerianischer Asylbewerber verantworten.

Es geht um Erpressung, besonders für die Klägerin im ganz unangenehmen Stil.

Was war passiert? Im Dezember 2015 soll die verheiratete Frau mit dem Asylbewerber eine sexuelle Beziehung eingegangen sein. Das Techtelmechtel ging eine ganze Weile lang. Im Sommer 2016 soll sie ihm schließlich einige intime Videos geschickt haben. Darauf sei zu sehen, wie sie sexuelle Handlungen an sich ausübt. Die Videos sind einmal auf dem Bett und einmal unter der Dusche entstanden.

Rückblickend ist der Frau sicherlich bewusst, dass sie damit ein großes Risiko eingegangen ist. Nicht nur, dass sie eine Affäre hatte, sie hat auch noch Beweise dafür selbst verschickt.

Es kam wie es kommen musste. Im November 2016 nutzte der Asylbewerber erstmals seine Macht aus. Er drohte damit, ihrem Ehemann oder ihrem Sohn von der Affäre zu erzählen, wenn er nicht von der Frau eine sechsmonatige Fitness-Mitgliedschaft und eine BOB-Monatskarte bekommen würde.

Da sie dem 22-Jährigen während der Liebelei bereits rund 4200 Euro zukommen lassen hatte, weigerte sich die Frau, ihm noch weitere "Geschenke" zu machen.

Der Mann wurde vom Gericht zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. (Symbolbild)
Der Mann wurde vom Gericht zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. (Symbolbild)

Im April 2017 soll es der Asylbewerber ein weiteres Mal versucht haben. Bei einem Treffen beendete die Frau endgültig die Affäre, wollte dem Mann kein Geld mehr aushändigen. Lediglich 20 Euro gab sie ihm noch.

Das reichte dem 22-Jährigen allerdings nicht. Via WhatsApp forderte er weitere 200 Euro. Er brauchte das Geld, um seinen Anwalt bezahlen zu können, da er bereits wegen schwerer Körperverletzung und eines Vermögensdelikts angeklagt war. Er schrieb der Frau: „Denk daran, was passiert, wenn ich sauer werde!“ Doch die Frau blieb standhaft.

Doch die Forderungen ließen einfach nicht nach. „Denk darüber nach, ich kann die Videos an deinen Ehemann oder deinen Sohn weiterleiten“, schrieb ihr der Mann, der erneut mehrmals 200 Euro verlangte. Doch die Holzkirchenerin weigerte sich weiter, jetzt ging die Sache vor Gericht.

Der Asylbewerber bestritt die Taten, das Gericht sprach ihn jedoch schuldig. Er wurde zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe nach dem Jugendstrafrecht verurteilt. Zudem muss er 80 Sozialstunden leisten. Die Handys, auf denen die pikanten Videos gespeichert waren, wurden ihm entzogen.

Fotos: DPA

So bekommt Ihr noch Karten für das ausverkaufte Slipknot-Konzert in Hamburg! Anzeige
"Das war's, ich höre auf!": "Fußball-Gott" Alex Meier macht Schluss Neu
Tsunami-Warnung nach schwerem Erdbeben in der Karibik Neu
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 13.491 Anzeige
Zwei US-Soldaten bei Absturz von Militärjet in Afghanistan getötet Neu
Sven Ottke erlitt Kreislauf-Zusammenbruch im Dschungelcamp! Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 5.836 Anzeige
Youtube-Gigant inscope21 macht sich in Video über Laura Müller lustig Neu
Vater wird beschuldigt, seine 5 Kinder umgebracht zu haben 959
Hier wird Eure Unterstützung gebraucht: Pneuhage in Naumburg sucht neue Leute! 2.661 Anzeige
Eltern machen ihr Baby mit Wodka und Bier betrunken 3.314
Zuschauer verlassen sein Programm? Jetzt spricht Dieter Nuhr! 16.556
Polizei bittet Ehepaar zur Kasse, dieses bedankt sich sogar dafür! 1.841
Wegen einer Sturmböe? Lkw kippt auf Landstraße um 1.055
Cool oder eklig? Ex-Gntm-Model zeigt haarige Aussichten! 2.849
Deutsche Lehrerin in Wuhan: So sind die Zustände nach Coronavirus-Ausbruch 4.864
15-Jähriger stirbt nach Familiendrama: Haftbefehl gegen 17-jährigen Bruder 1.296
Drei Lkw krachen auf A8 ineinander: Fahrer wird eingeklemmt und schwer verletzt 353 Update
Kein Heimrennen für Bohnacker: Skicross-Weltcup abgesagt 37
Wild entschlossen: Balljunge darf Münzwurf machen und sorgt für Mega-Lacher! 3.839
Nicht so clever: Typ klaut 30 Handys und versteckt sie in hautenger Hose! 826
Zwei Arbeiter beim Öffnen eines Dampfkessels verbrüht: Schwer verletzt 329
Was Rentner (86) in Nachtkasten hat, lässt Pfleger erstaunen 1.606
Filmstudio pleite! James Bond bald nicht mehr im Kino zu sehen? 2.473
"Goodbye Deutschland"-Auswanderin mixt Ehemann Gift ins Glas, ihrem Mann ist das Urteil zu milde 6.873
Millionenschaden bei Feuer in Drei-Sterne-Restaurant: Ersatzbetrieb soll anlaufen 141
Frau darf nicht mitfliegen wegen ihres Outfits 6.761
Joko Winterscheidt hat neuen Job und einen Titel, der Fragen aufwirft 1.953
Michael Wendler hat Finanz-Ärger: Droht beim nächsten Deutschland-Besuch Zwangsvollstreckung? 11.473
Thomas Müller zur EM? Karl-Heinz Rummenigge sieht Chance und blickt in die Zukunft 270
Letzte Staffel "Großstadtrevier" mit Jan Fedder (†64) startet mit Bestwert 682
Hunde-Welpe im Park gefunden: Wo ist der Besitzer? 6.159
Ausgerissener Hund bringt den ganzen Verkehr zum Stillstand 1.350
So viel geben Deutsche im Jahr für Süßigkeiten aus 610
Nanu, was macht der Elefant da in der Luft? 1.765
Dieter Bohlen zu DSDS-Kandidatin: "Du hast dich völlig scheiße angezogen!" 3.806
Coronavirus: Neuer Verdachtsfall in Berlin, Probe auf dem Weg in die Charité! 9.354
Gnadenlos-Urteil gefallen: Selbsternannter Clan-Boss Ahmad "Patron" Miri verknackt 3.879
Bauernsohn dreht durch: 24-Jähriger von Polizei angeschossen! 4.260
Zoff um SemperOpernball: Judith Rakers droht mit Konsequenzen 15.584
RB Leipzig: Rangnick schockiert über Friseur-Skandal! "Bis zum Goldsteak nicht mehr weit!" 4.663
Spiele manipuliert? Skandal in Österreichs Basketball-Liga 327
Terrorprozess: Mitangeklagter räumt Sympathie für IS ein 522
Schon 56 Tote durch starke Überschwemmungen in Brasilien 258
Wind reißt Bauteil mit: 24-jähriger Kranführer stirbt 6.663
Zahlen wir auf Obst und Gemüse bald keine Mehrwertsteuer mehr? 1.015
Vollbusiges Instagram-Model hält ihren Hatern den Spiegel vor 3.088
Tödliches Schulbus-Drama: Wie geht es den Kindern nach dem Unfall? 2.820
Suff-Polizist raste Fabien M. (†21) tot: Aufruf zum stillen Gedenken an das Unfall-Opfer 6.565
Mitarbeiter finden Goldbarren beim Entrümpeln 11.551