Das sind die sexy Spielerfrauen des HSV

Hamburg - Sportlich gesehen ist der HSV schon seit Jahren unterstes Mittelmaß. Was die Frauen der Profis angeht, gehört der Club aber zur absoluten Ligaspitze.

TAG24 nimmt die schärfsten Spielerfrauen der Hanseaten einmal genauer unter die Lupe.

Semra Hunt

2007 lernten sich Aaron Hunt und Semra in der Reha kennen. Der damalige Werder-Profi plagte sich mit einer Schambeinentzündung herum. Semra, die früher selbst Fußball spielte, war wegen einer Kapselzerrung in Behandlung. 2011 heiratete die studierte Sozialpädagogin den Fußballstar.

Dana Diekmeier

Keine halben Sachen machte Außenverteidiger Dennis Diekmeier. Nur neun Monate nach dem ersten Kuss heiratete er 2010 seine Dana. Gemeinsam haben die beiden vier Kinder.

Jessica Müller

Jessica stammt ursprünglich aus Fürth und arbeitete dort als Tagesmutter. Nicolai Müller lernte sie 2007 kennen, als dieser bei Greuther Fürth spielte. 2012 gab sich das Paar das Ja-Wort. Beide sind Eltern von Zwillingen.

Camilla Sjödahl-Essen

Seit gut 11 Jahren sind Camilla und Albin Ekdal schon zusammen. Genau wie ihr Freund stammt die Blondine aus Schweden.

Ditte Wood

Ditte stammt aus Dänemark. Seit 2017 ist sie mit Stürmer Bobby Wood verheiratet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0