Hat Demi Rose die heißesten Kurven bei Instagram?

Ibiza - Es wird heiß, richtig heiß! Und damit ist nicht nur das hochsommerliche Wetter gemeint, denn diese Schönheit bringt uns ordentlich zum Schwitzen!

Unglaublich, was man(n) da zu sehen bekommt.
Unglaublich, was man(n) da zu sehen bekommt.  © Screenshot/ Instagram, demirosemawby

Bei solchen Temperaturen kann man schon mal die Hüllen fallen lassen und sich getrost in die Sonne legen. Das dachte sich wohl auch das britische Model Demi Rose Mawby.

Die 23-Jährige urlaubt derzeit auf Ibiza - und hält ihre Follower dabei stets auf dem Laufenden. Diesmal mit einem heißen Instagram-Bild, bei dem man nicht ganz weiß, wo man zuerst hinsehen soll.

Im knappen Bikini rekelt sich die Ex von US-Rapper Tyga (28) auf einer Yacht - und blickt gewohnt verführerisch in die Kamera. Die kurvige Brünette kommentierte ihren Schnappschuss mit folgenden Worten: "Life is beautiful and there’s so much to smile about 💕" (zu Deutsch: Das Leben ist schön und es gibt so viel zu lächeln 💕).

Ihren Instagram-Followern scheint der Anblick jedenfalls sehr zu gefallen: Über 347 Tausend Likes für diesen heißen Schnappschuss und ihre markigen Worte.

Offenbar weiß die sieben Millionen Abonnenten schwere Instagram-Beauty, was die Hormone ihrer Follower in Wallung bringt: "Wunderschön ❤❤❤", "Du hast eine tolle Figur ❤" und "Du bist perfekt, so wie du bist" - so kommentieren ihre Follower die Momentaufnahme.

Wir bleiben gespannt, mit welchem Schnappschuss uns das Kurvenwunder das nächste Mal verzaubert.