"In aller Freundschaft": Das sind die lustigsten Outtakes der jungen Ärzte

Erfurt - Seit knapp vier Jahren bereichern die "jungen Ärzte" das Programm des Ersten. Die attraktiven Mediziner um Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link), Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) und Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh) lassen die Zuschauer an spannenden Patientenfällen und die ein oder andere Liaison unter Kollegen teilhaben. Dass die Schauspieler beim Dreh immer mal wieder über Fach-Jargon und schwierige Szenen und Namen stolpern und so für zahlreiche Lacher am Set sorgen, versteht sich.

Bei den lustigsten Outtakes der aktuellen Staffel von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" kann einem schon mal das Gesicht entgleisen.
Bei den lustigsten Outtakes der aktuellen Staffel von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" kann einem schon mal das Gesicht entgleisen.  © Screenshot/Das Erste

Glücklicherweise teilen die Macher von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" die lustigsten Patzer der Darsteller zu besonderen Anlässen mit den Fans des "IaF"-Ablegers. Solch ein Anlass ist zum heutigen dritten Advent gegeben.

Im Web-Auftritt der Krankenhausserie finden sich mehrere kurze Videos mit den Outtakes der "jungen Ärzte". Darunter auch das Filmchen "Outtakes zum 3. Advent". "Das Team von 'Die jungen Ärzte' wünscht allen Fans einen schönen 3. Advent, mit den besten Versprechern und Lachanfällen der letzten Monate ... Viel Spaß damit!", lockt Das Erste.

Pleiten, Pech und Pannen fuhren vor allem Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend), Mirka Pigulla (Julia Berger) und Katharina Nesytowa (Dr. Theresa Koshka) ein. Göttlich ist aber allen voran der Aussetzer von Jane Chirwa (Vivienne Kling) am Ende des Filmchens. Viel Spaß beim Schauen!

Pssst! Auf Facebook gibt es noch ein zweites Outtake-Videos (siehe unten). So wird der 3. Advent doppelt lustig!

Mehr zum Thema In aller Freundschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0