Nach Unfall auf der Bühne: So geht es Ina Müller

Hamburg - Wer am Mittwochabend am Schellfischposten, Hamburgs ältester Seemannskneipe, vorbeigeschlendert ist, konnte es nicht überhören: Ina Müller (53) ist wieder richtig gut drauf.

Sängerin und Fernsehmoderatorin Ina Müller singt bei einem Konzert in Hamburg.
Sängerin und Fernsehmoderatorin Ina Müller singt bei einem Konzert in Hamburg.  © DPA

Mit Shanty-Klängen, prominenten Gästen und viel Alkohol hat die Entertainerin bei der Aufzeichnung zu "Inas Nacht" wieder ordentlich Gas gegeben.

Und das offensichtlich mit geheiltem Fuß: Denn der steckte wieder einmal in Mega-High-Heels.

Vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus. Bei ihrem Konzert im Hamburg Stadtpark am 24. Juli war Ina Müller umgeknickt, hatte sich nur einen Tag vor ihrem Geburtstag den Fuß gebrochen.

Wie die Bild berichtet, ist inzwischen alles wieder verheilt: "Inas Fuß musste nicht operiert werden, sie bekam einen Stützverband, jetzt ist aber wieder alles okay", sagte ihr Management der Zeitung.

Dann noch ein kleiner Tipp für den Sonntagsausflug: Denn da wird Otto Waalkes im Schellfischposten zu Gast sein - und Zuhören aus der Ferne ist bei "Inas Nacht" ja immer erwünscht.