Mädchen fotografiert ihre Freundin: Wenig später sind beide tot

Die junge Abigail wurde von ihrer Freundin fotografiert und wenig später ermordet aufgefunden.
Die junge Abigail wurde von ihrer Freundin fotografiert und wenig später ermordet aufgefunden.

Indiana - Zwei junge Mädchen (13, 14 Jahre alt) haben sich in Indiana in den USA auf den Weg zu einem Wanderausflug gemacht. Eines der Mädchen schoss von ihrer Freundin noch schnell ein Foto, wenig später wurden beide nahe einem Waldstück tot aufgefunden.

Wie Heavy.com berichtet, wurden die jungen Schülerinnen von ihren Eltern zum Ausflugsort gefahren, kehrten jedoch nie zum ausgemachten Treffpunkt zurück.

Das Mädchen namens Liberty knipste ihre Freundin Abigail, als diese auf einer Brücke entlang spazierte. Das Foto wurde circa 14 Uhr aufgenommen.

Einige Stunden später entdeckte die Polizei unweit der Brücke die beiden Leichen der jungen Mädchen.

Bei der Aufklärung des Verbrechens ist die Polizei auf Hilfe der Bevölkerung angewiesen und hat deshalb das Fahndungsfoto eines Mannes veröffentlicht, der nahe der Todesstelle der beiden Teenagerinnen gesichtet wurde.

Ob es sich bei dem Mann tatsächlich um den Mörder von Abigail und Liberty handelt, ist noch nicht geklärt.

Die Ermittlungen der Polizei zu dem Vorfall dauern an.