Mann (32) lässt sich Genitalien entfernen: Der Grund macht sprachlos

Kaliningrad (Russland) - Adam Curlykale (32) wurde süchtig nach Tattoos, nachdem bei ihm Krebs diagnostiziert wurde. Mittlerweile hat der Russe aus Kaliningrad seinen Körper komplett graphit tätowieren lassen.

Adam Curlykale (32) auf einem Selfie.
Adam Curlykale (32) auf einem Selfie.  © Instagram/Screenshot/adam.curlykale

Doch das reichte ihm nicht. Der 32-Jährige ließ sich seine Genitalien entfernen und liefert einen Grund, der sprachlos macht.

Curlykale beschlich das Gefühl, dass sein Penis sein Aussehen aus ästhetischen Gründen ruiniert hatte. Deshalb zahlte er viel Geld, um sich der Operation zu unterziehen, bei dem ihm nicht nur die Hoden und der Penis entfernt wurden, sondern auch noch seine Nippel.

Er sagte: "Ich wusste immer, dass ich anders war als der Rest der Gesellschaft... Meine Lieblingsfarbe war zum Beispiel immer grau, in verschiedenen Tönen und deshalb ist meine aktuelle Hautfarbe Graphit."

Und weiter: "Ich entwerfe meine Tattoos, weil es mein Körper ist. Ich habe eine bestimmte Vision für mich und ich mache es Schritt für Schritt. Das Leben ist so kurz, dass ich aufhöre mich zu fragen, was morgen passieren wird. Das Leben ist hier und jetzt."

Laut "Mirror" musste Adam Curlykale ins "Jardines Krankenhaus" in Guadalajara in Mexiko reisen, um die Operation durchführen zu lassen.

Auf seinem Instagram-Account präsentierte er Fotos von seinem dortigen Aufenthalt. Diese sollen ihn nach seiner Operation zeigen. Mit seiner Krebserkrankung haben die Bilder demnach nichts zu tun. Curlykale gibt schon seit Längerem an, die Krankheit besiegt zu haben.