Sie nahm 90 Kilo ab! Nun zeigt sich Jessica gnadenlos ehrlich im Netz

Nach 90 Kilo Gewichtsverlust zeigt sich Jessica Weber (23) ganz offen im Netz.
Nach 90 Kilo Gewichtsverlust zeigt sich Jessica Weber (23) ganz offen im Netz.

Illinois - Mit knapp 20 Jahren mit Freunden tanzen gehen, im Bikini am Strand liegen, die Blicke der Männer genießen. Für Jessica Weber (mittlerweile 23) war das weit entfernt. Sie war extrem fettleibig. Dann fing sie an, abzunehmen.

Ganze 90 Kilo purzelten: Ein langer und beschwerlicher Weg für die junge Frau. Auf ihrem Instagram-Account ließ die Bloggerin ihre Fans teilhaben, postete Bilder von ihren Erfolgen. Doch am Ziel ist sie noch lange nicht.

An ihrem Körper hängen Hautlappen herunter: Das, was von der Fettschürze übrig blieb.

Andere würden das verstecken, vielleicht zeigen, dass sie in die Hose von damals doppelt hinein passen würden. Doch Jessica zeigt sich im Bikini. "Das ist meine Realität! Das ist mein Leben! Wenn du 90 Kilo verlierst, verschwindet die Haut nicht einfach", erklärt sie gnadenlos ehrlich unter einem dieser Fotos.

Es ist die Schattenseite des Gewichtsverlusts und die 23-Jährige bringt sie ans Licht. "Ich möchte zeigen, was ich meinem Körper durch die Fettleibigkeit angetan habe, und ich möchte zeigen, dass ich ihn trotzdem noch liebe, weil ich hart gearbeitet habe, um an diesen Punkt zu kommen", erzählt sie in einem Interview mit ATTN.

Tausende Frauen inspiriert sie mit diesen Bildern, positiver zu ihrem Körper zu stehen. "Du bist eine Inspiration und wunderbar! Du kannst so stolz auf Dich sein! Bleib am Ball, ich wünschte mir, es in Deinem Alter getan zu haben", schreibt eine. "Du bist liebenswert und eine Naturschönheit", kommentiert eine andere ein Bild von Jessica in Unterwäsche.

Diese Unterstützung ermutigt die Amerikanerin, den Kampf gegen die Kilos fortzusetzen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0