Netz rastet aus: Mädchen üben Twerking, dann taucht ihre Mutter auf

Spanien - Dieses Video geht im Netz gerade mächtig durch die Decke!

Hier ist die Welt noch in Ordnung.
Hier ist die Welt noch in Ordnung.  © Instagram/Screenshots/juliertica

Gerade mal einen halben Tag ist es auf Facebook online und hat dort bereits über 6 Millionen Klicks eingefahren. Über 80.000 Mal wurde der nur 16 Sekunden lange Clip geteilt, der außerdem auf Instagram von der Userin Julissa Casiano hochgeladen wurde.

Zu sehen sind zwei Mädchen, bei denen es sich laut "SUN" um Schwestern aus Spanien handeln soll. Die beiden üben gerade den sexuell provokativen Tanzstil Twerking, bei dem es in erster Linie darum geht ordentlich mit dem Po zu wackeln.

Plötzlich öffnet sich im Hintergrund die Tür und ihre Mutter kommt ins Zimmer. Diese kann mit dem Tanz ganz offensichtlich gar nichts anfangen und zieht sofort ihren Slipper aus, um ihren Töchtern eins überzubraten.

Im Raum bricht daraufhin Panik aus und die Mädchen fangen wild an zu schreien. Dann bricht das Video ab.

Die User kommentieren den Clip seitdem wie wild. Einige prangern an, dass Schläge keine Lösung sind, andere unterstützen die Mutter bei ihrem harten Durchgreifen.

Eines ist in jedem Fall sicher: Das Video hat einen Nerv getroffen.

Wenige Sekunden später gibt es mächtig Ärger.
Wenige Sekunden später gibt es mächtig Ärger.  © Instagram/Screenshots/juliertica

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0