Neymars scharfe kleine Schwester liebt seinen Teamkollegen

Ganz schön verliebt! Die Turteitauben teilten am Freitag das selbe Bild auf Instagram.
Ganz schön verliebt! Die Turteitauben teilten am Freitag das selbe Bild auf Instagram.

Rio - Sie ist selbst schon ein kleiner Star, wenn auch nicht so berühmt wie ihr Bruder Neymar (25), der beim FC Barcelona im Sturm kickt. Nun hat sich die brasilianische Schönheit Rafaella mal unter dessen Kollegen umgesehen und anscheinend ihre große Liebe gefunden...

Am Freitag postete sie ein süßes Kussfoto auf ihrem Instagram-Account, der mittlerweile über 3 Millionen Follower hat.

Der Glückliche? Gabriel Barbosa, der ebenfalls in Brasiliens Nationalmannschaft spielt. Auch er bekannte sich am selben Tag mit dem selben Foto zu seiner heißen Freundin.

"Gabigol", wie er scherzhaft genannt wird, gehört nun also zur Familie Neymars..Quasi.

Was der wohl dazu sagt? Immerhin ist Rafaella erst süße 21. Auch wenn die beiden gegeneinander spielen - Gabriel Barbosa kickt bei Inter Mailand - muss sich die sexy Brasilianerin entscheiden, welches Trikot sie trägt...