Größenvergleich? Robbie Williams zeigt seinen Penis

In letzter Zeit hatte Robbie eher weniger für Skandale, als für großartige Stimmung bei seinen Konzerten gesorgt.
In letzter Zeit hatte Robbie eher weniger für Skandale, als für großartige Stimmung bei seinen Konzerten gesorgt.  © DPA

London - "Wer macht's besser?" Diese Frage stellte Sänger Robbie Williams (43) vor einigen Tagen seinen Fans. Seine weiblichen Anhänger werden wahrscheinlich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen sein.

Denn auf dem Foto, dass der Megastar bei Instagram veröffentlichte, trägt er weder Hose noch Boxershorts.

Lediglich eine schwarze Sportsocke verdeckt sein bestes Stück. Die Länge des Accessoires lässt vermuten, dass Robbie eine ausgewachsene Schlange bei sich trägt.

Der Grund für den frivolen Post ist eine Lego-Figur des 43-Jährigen, die es seit Kurzem zu kaufen gibt. Auch diese trägt nichts weiter außer Tattoos und einen "Sockenpenis".

Robbie, der bekannt für seinen Humor ist, ließ es sich natürlich nicht nehmen und forderte seine Follower auf, bei dem ungewöhnlichen "Schwanzvergleich" abzustimmen.

Natürlich hat er bei sich noch ein wenig nachgeholfen, um auch ja nicht hinter seinem Lego-Ich abzustinken.

Das Ganze wird natürlich total abgefeiert. "Du bist einfach der witzigste", schreibt eine. "Heirate mich!", fordert eine andere sogleich.

Wer am Ende gewonnen hat. Naja, das kann man sich wohl denken.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0