Ekel-Foto empört das Netz: Pinkelt der Typ dem Kind tatsächlich auf die Hand?

Ist es wirklich das, wonach es aussieht?
Ist es wirklich das, wonach es aussieht?  © Reddit

Netz – Dieses Foto sorgt für Entsetzen. Ein Mann steht hinter einer heruntergekommenen Hausmauer und pullert scheinbar in eine Gulli.

Daneben steht eine kleines Kind und hält seinen Hand in den Strahl. Hat der Mann denn keinen Augen im Kopf?

Im Internet macht das Bild die Runde uns sorgt für viel Aufsehen und Empörung. Ein Perverser, der in aller Öffentlichkeit ...

Aber natürlich ist es bei genauerem Hinsehen mal wieder nicht so, wie es auf den erste Blick scheint. Der "Pinkler" lehnt nur an der Mauer und der Wasserstrahl stammt in Wirklichkeit von einem Brunnen, der sich hinter ihm an der Wand verbirgt. Das Mädchen halt die Hand also unter einen klaren Wasserstrahl.

Die Kameraperspektive und der Moment in dem auf den Auslöser gedrückt wurde, sorgen für die optische Täuschung.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0