Sehr beweglich! Diese Influencerin zeigt uns ihre sexy Hüfte

Göppingen - Uh la la! Bei diesem Anblick dürfte nicht nur Handball-Star Michael "Mimi" Kraus ganz heiß werden.

Michael "Mimi" Kraus spielt seit Februar für den Handball-Zweitligisten SG BBM Bietigheim.
Michael "Mimi" Kraus spielt seit Februar für den Handball-Zweitligisten SG BBM Bietigheim.  © Fabian Sommer/dpa

Isabel Kraus, Frau des Weltmeisters von 2007 und Influencerin, hat auf ihrem Instagram-Profil einen kurzen Videoclip hochgeladen, in dem sie eine ihrer großen Leidenschaften zur Schau stellt: Tanzen!

Die 29-Jährige steht bauchfrei im Sport-Outfit vor dem Spiegel und filmt sich, wie sie zu einem lässigen Hip Hop-Beat ihre Hüfte aber mal so was von beweglich im Takt der Musik von links nach rechts bewegt, ja fast schon wellenförmig ihre Zuschauer hypnotisiert.

Und das dürften nicht gerade wenige sein, schließlich hat Kraus über 450.000 Instagram-Abonnenten. An diese wendet sich die Dreifach-Mama übrigens im Text auch und fragt nach, ob sich unter ihren Fans auch ein paar Tanzmäuse befinden.

Ihre Leidenschaft könne sie derzeit allerdings kaum noch ausleben - hauptsächlich deshalb, weil ihre drei Kinder sie täglich ordentlich auf Trab halten. Aber das soll sich bald ändern, denn von ihrem Gatte hat sie zu Weihnachten einen Salsa-Tanzkurs mit ihm zusammen geschenkt bekommen.

Wer da dann wohl die Führung übernehmen wird?

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0