Wow! Welche Spielerfrau zeigt uns so sexy, wie dehnbar sie ist?

Göppingen - Hot, sportlich und sexy! Isabel Kraus zeigt auf Instagram ihren tollen Body bei einer Balance-Übung.

Isabel Kraus (29) zeigt ihren Fans auf Instagram, wie sexy Körperspannung aussehen kann. (Fotomontage)
Isabel Kraus (29) zeigt ihren Fans auf Instagram, wie sexy Körperspannung aussehen kann. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/isabel_kraus

Die Frau von Handball-Weltmeister Michael "Mimi" Kraus stützt sich in einem kurzen Video-Clip auf ihren Unterarmen kopfüber ab und schwingt ihre Beine in die Luft.

Zunächst hält sie diese dann voneinander weggestreckt, ehe sie sie langsam zusammenbringt und nahezu kerzengerade über sich in Position bringt. Körperspannung pur!

Zum Ende der Übung beugt Kraus ihren Unterkörper noch in einer Art und Weise, bei der einigen ihrer über 460.000 Instagram-Follower alleine schon beim Zusehen der ein oder andere Knochen knacken dürfte.

Die 29-jährige Spielerfrau zeigte sich nach der Übung jedoch nicht gänzlich zufrieden. "Noch nicht wackelfrei, aber ich kann es noch 😅🙏🏽", schrieb sie unter das Video.

Sie sei schon einmal deutlich gelenkiger gewesen, konnte zeitweise alle drei Spagatrichtungen. Doch an diesen Punkt möchte die Influencerin wieder durch Training kommen. "Euch wird sicher aufgefallen sein, dass ich den Sport wieder mehr fokussiert habe in letzter Zeit, aber dazu gehört für mich auch Körperbeherrschung und Dehnung", schrieb die Dreifach-Mama ihren Fans.

Die Göppingerin kündigte an, dass ein Spagat in diesem Jahr noch drin sein muss, genauso wie ein "wackelfreier Kopfstand". Besonders der männliche Teil ihrer Follower dürfte sich auf weitere Folgen ihrer grazilen Körperbeherrschung freuen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/isabel_kraus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0