Als ein McDonald's-Gast sieht, was dieses Pärchen an der Kasse treibt, filmt er es sofort

Italien - Passiert das gerade wirklich?

Was macht der Mann da?
Was macht der Mann da?  © YouTube/Screenshot/ LiveandLearn.

Diese Frage dürfte sich ein McDonald's-Gast gestellt haben, der einen Mann und eine Frau an der Kasse sah, die sich dort in jedem Fall sehr schamlos verhielten. Laut "SUN" soll sich die Situation kürzlich in Italien abgespielt haben.

Der Gast zückte sein Handy und filmte die ungewöhnliche Szene, die jetzt auch auf YouTube abrufbar ist. Zu sehen ist, wie der Mann ganz dicht hinter der Frau steht und zwischen sein Becken und ihren Po greift. Kurz darauf folgen verräterische Bewegungen.

Da das Essen nur wenige Sekunden später serviert wird, bricht das Pärchen jedoch abrupt ab. Dadurch wird allerdings der blanke Po der Frau sichtbar, die ganz entspannt ihr Kleid herunterzieht.

Auf YouTube wurde der Clip folgendermaßen betitelt: "Habe bei McDonald's ein Paar beim Sex erwischt". Scheinbar war sich der "Kameramann" sicher, dass er wirklich gerade einen "Porno" drehte.

Hatte dieses Paar gerade Sex?
Hatte dieses Paar gerade Sex?  © YouTube/Screenshot/ LiveandLearn.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0