Was für eine Typveränderung! Moderatorin überrascht mit blonden Haaren

Köln - Normalerweise kennt man Jana Ina Zarrella als rassige Brünette. Doch auf Instagram überraschte die 41-Jährige ihre Fans nun mit einem völlig neuen Look.

Blond oder braun? Jana Ina Zarrella macht mit beiden Farben eine gute Figur.
Blond oder braun? Jana Ina Zarrella macht mit beiden Farben eine gute Figur.  © Instagram/janainazarrella (Montage)

Das bekannte TV-Gesicht hat sich auf einem aktuellen Selfie von ihrer dunklen Mähne getrennt und trägt stattdessen blonde Haare. Jana Ina selbst scheint von ihrer neuen Haarfarbe begeistert, strahlt in die Kamera und kommentiert den Schnappschuss mit den Worten: "Bin mal blond jetzt. Punkt. #blondshavemorefun"

Auch viele ihrer Follower zeigen sich vom neuen Look der Zweifach-Mama angetan. Von "Steht dir super" bis "Sieht Hammer aus" reichen die Kommentare. Andere bevorzugen Jana Ina dann aber doch mit dunklen Haaren. "Dunkel sieht edler aus, aber Du bist eine so schöne Frau, könntest wahrscheinlich auch grüne Haare haben und es sähe noch super aus", schreibt eine Userin.

Ob Jana Inas blonde Mähne tatsächlich echt ist, darf allerdings bezweifelt werden. Denn mittlerweile hat die Moderatorin schon wieder ein Foto mit ihrer eigentlichen Haarfarbe gepostet. Und bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass unter den blonden auch noch dunkle Haare hervor blitzen. Es sieht also ganz so aus, als hätte Jana Ina eine Perücke auf.

Doch selbst wenn: Die Überraschung ist der 41-Jährige auf jeden Fall gelungen. Und vielleicht denkt sie bei all dem positiven Feedback ja tatsächlich bald über einen Wechsel zu blond nach.