Diese Frau will "Miss Earth" werden

Victoria (20) möchte Miss Earth werden.
Victoria (20) möchte Miss Earth werden.  © PR/missgermany.de

Jena - Sie ist offiziell die schönste Frau im Freistaat und trotzdem reicht ihr das nicht. "Miss Thüringen" will hoch hinaus!

Victoria Selivanov (20) ist die derzeit schönste Frau im Freistaat. Für das grüne Herz Deutschlands trat sie stellvertretend bei der Miss Germany Wahl im Februar an. Leider ohne Erfolg.

Doch nun hat Selivanov neue Pläne. Das Jungmodel aus Jena will jetzt Miss Earth werden. Wie die BILD-Zeitung berichtet, will die BWL-Studentin nach dem bestandenen Abitur und Einzug in die erste eigene Wohnung sich auch rein äußerlich verändern.

So wolle sie sich die Wimpern verlängern und falsche Augenbrauen machen lassen. Außerdem will die 20-Jährige mit Permanent-Make-Up richtig viel Zeit zwischen einzelnen Shootings sparen.

Als letztes sollen sich noch ihre Haare verändern. So will sie mit der "Balayage"-Technik ihre naturbraunen Haare mit weißblondem Haar kombinieren.

Titelfoto: PR/missgermany.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0