Versöhnung kurz vor der Geburt? Auch BTN-Matze in München

München/Berlin - Lange dauert es wohl nicht mehr bis Jenefer Riili und Matthias Höhn zum ersten Mal Eltern werden. Die BTN-Darstellerin liegt in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft.

Um Jenefer zu unterstützen ist Matthias Höhn nun auch in München.
Um Jenefer zu unterstützen ist Matthias Höhn nun auch in München.  © Screenshot/Instagram/Matthias Höhn/Jenefer Riili

Eigentlich könnte es so schön sein. Erst Anfang Februar wurde bekannt, dass die beiden Berlin-Tag-und-Nacht Kollegen ein Paar sind. Zwei Wochen später überraschten sie mit Baby-News. Jenefer ist schwanger!

Knapp zwei Monate später dann der Schock. Die beiden Schauspieler haben sich getrennt. "Leider gab es einen Vorfall, den ich erstmal verkraften muss", erklärte die Alessia-Darstellerin damals (TAG24 berichtete).

Für die Geburt ihres Kindes ist sie nun schon seit einiger Zeit bei ihrer Familie in München. Jetzt wo die Geburt kurz bevor steht, weicht ihr einer kaum mehr von der Seite: Matthias Höhn.

Auch ihr Ex-Freund soll sich mittlerweile in der bayrischen Landeshauptstadt aufhalten. Sein letzter Post zeigt ihn zumindest am berühmten Starnberger See - im Umland von München.

Dass der 22-Jährige nun bei seiner Ex-Freundin ist, ist allerdings keine große Überraschung. Schon vor kurzem hatte Jenefer Riili betont, dass der Papa mit in den Kreissaal kommen soll (TAG24 berichtete). Und wer weiß vielleicht finden die zwei nach der Geburt auch wieder zueinander.

Eines ist jedenfalls jetzt schon sicher. Trotz Liebes-Aus wollen sie sich gemeinsam um ihr Kind kümmern.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Matthias Höhn/Jenefer Riili


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0