Splitternackt! Jennifer Weist hat es wieder getan

Berlin - "Bitte sei nackt!" Das lässt sich Sängerin Jennifer Weist nicht zweimal sagen und präsentiert sich wieder einmal hüllenlos auf Instagram.

Jennifer Weist (32) ist für ihre Freizügigkeit bekannt.
Jennifer Weist (32) ist für ihre Freizügigkeit bekannt.  © Herbert P. Oczeret/APA/dpa, Jens Kalaene/dpa

Splitternackt liegt die 32-Jährige auf dem Bauch und präsentiert der Social-Media-Welt ihren tätowierten Traumkörper.

Bereits in der Vergangenheit geizte die ehemalige "Jennifer Rostock"-Frontfrau nicht mit ihren Reizen. Ob im Urlaub oder im Musikvideo - Jennifer Weist will sich definitiv nicht verstecken.

Und ihre Fans? Die feiern die bekennende Feministin genau für diese Einstellung und zeigen ihre Anerkennung mit knapp 30.000 Likes binnen weniger Stunden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0