Jenny Frankhauser: So lebt Mama Iris Klein auf Mallorca

Mallorca - Jenny Frankhauser zeigt in ihrem neuesten YouTube-Video, wie ihre Mutter Iris Klein mit ihrem Peter auf Mallorca lebt.

Iris Klein lebt mit ihrem Mann in einer Finca auf Mallorca.
Iris Klein lebt mit ihrem Mann in einer Finca auf Mallorca.  © DPA

Der Rundgang beginnt in Jennys Zimmer. Ja ihr habt richtig gehört! Die Ex-Dschungelkönigin hat ein Zimmer bei ihrer Mutter Iris Klein auf der Finca in Mallorca.

"Das ist ja mein zweites Zuhause", erklärt sie. Bett mit mint-grüner Bettwäsche, Kommode, Kleiderschrank und Fernseher füllen ihr "Kinderzimmer".

Der Blick aus dem Fenster ins Grüne und auf den Pool der Finca. Jenny hat sogar ein eigenes Badezimmer.

Jenny führt weiter durch mehrere Schlafzimmer. Das Haus ist groß und die Weite des Grundstücks lässt sich schon erahnen.

Sie bleibt im Flur stehen. "Das ist der verbotene Flügel, hier darf ich nicht filmen, weil das privat ist", erklärt Jenny. In diesem Bereich ist das Büro, das Schlafzimmer und ein Badezimmer ihrer Mutter und deren Mann lässt sie durchblicken.

Es geht weiter ins Wohnzimmer und hier fühlt sich Jenny wie in Deutschland "Denn meine Mama hat das Wohnzimmer 1:1 übernommen, wie es in Deutschland war." Jenny setzt sich auf die Couch und verstellt sie elektrisch. "Ich sag immer Rentnercouch, weil man sie verstellen kann."

Pool, Fitnessraum und Tennisplatz

Jenny Frankhauser blickt lächelnd in die Kamera.
Jenny Frankhauser blickt lächelnd in die Kamera.  © Jenny Frankhauser

Weiter geht es ins Esszimmer, dann in die Küche - geräumig mit großem amerikanischen Kühlschrank und einer Kochinsel.

Und nun folgen die Highlights der Finca: "Ich glaub ich brauche einen Roller, um euch das ganze Gelände hier zu zeigen."

Nach dem Öffnen der Terrassentür erstreckt sich eine Lounge-Ecke mit Sofas und einer Schaukel.

Das Anwesen lässt keine Wünsche übrig und damit erfüllten sich die beiden sicher einen Traum

Weiter geht es in nächsten Raum: "Die haben einfach ne eigene Sauna".

Vor dem Haus auf der Terrasse erstreckt sich eine Tafel mit jeder Menge Stühlen "Wir sind ja eine große Familie," berichtet Jenny lachend.

Weiter geht es in den Garten mit Mandarinenbäumen, Pool mit Liegen und nun Jennys Highlight der Finca: "Der eigene Tennisplatz". Und dann setzt sie noch ein drauf: Es folgt noch das eigene Fitnessstudio.

Hier lässt es sich doch aushalten! Jenny gönnt es ihrer Mutter von ganzem Herzen: "Ich bin unglaublich glücklich, dass meine Mutter und der Peter hier leben. Also diese Finca ist ein Traum"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0