Nach Trennung von Jenny Frankhauser: Hakan knutscht seine "Neue"!

Utrecht/Ludwigshafen - Fast eine Woche ist es nun her, dass sich Jenny Frankhauser (26) und Hakan Akbulut (28) urplötzlich getrennt haben. Jetzt hat er seinen Followern bereits seine "Neue" präsentiert.

Küsschen für die Hantelscheibe: Hakan hat die Zuschauer aufs Glatteis geführt.
Küsschen für die Hantelscheibe: Hakan hat die Zuschauer aufs Glatteis geführt.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Hakan Akbulut

In seiner aktuellen Instagram-Story zeigt sich der Muskelmann beim Schwitzen im "Gold's Gym" im niederländischen Nieuwegein nahe Urtecht. Bei (laut Story) 40 Grad ist die Muckibude aber offenbar verwaist, der 28-Jährige stählt seine Muskeln alleine.

Schließlich blickt Hakan in einem Clip immer wieder nach links, außerhalb des für seine mehr als 57.000 Abonnenten sichtbaren Bildausschnitts.

"Ich werde Dir jetzt meine Frau vorstellen", kündigt das Fitnessmodel an und guckt wieder aufgeregt nach links. Wirft sogar Luftküsschen. Eine neue Frau an Hakans Seite? Und das SO KURZ nach der Trennung von Jenny?!

Die Auflösung folgt prompt: Hakan schwenkt sein Smartphone, beugt sich nach vorne - und knutscht eine 25-Kilo-Hantelscheibe. "Nur Du, Baby", säuselt der 28-Jährige. "Ich kann mir keine andere Frau vorstellen." Dann lacht der Muskelmann in die Kamera. Ätsch, drangekriegt!

Zuletzt hatte der Bodybuilder eher weniger zu lachen: Seine Ex-Freundin Jenny warf ihm vor, sie geschlagen zu haben. Das sei der Grund für die rasche Trennung von Daniela Katzenbergers (32) Halbschwester gewesen. Dem widersprach der 28-Jährige.

Jenny Frankhauser wirft ihrem Ex vor, sie geschlagen zu haben.
Jenny Frankhauser wirft ihrem Ex vor, sie geschlagen zu haben.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0