Ohne seine Daniela: Malle-Jens bei Mama und Papa

Bad Schmiedeberg/Leipzig - Schön, wenn der Sohnemann ab und zu mal bei seinen Eltern vorbeischaut - vor allem wenn er auf Mallorca lebt. "Goodbye Deutschland!"-Star Jens Büchner (48) nutzte einen Kurztrip nach Deutschland, um Mama und Papa einen Besuch abzustatten.

Gut gelaunt zeigt sich Jens Büchner mit seinen Eltern in deren Haus in Bad Schmiedeberg.
Gut gelaunt zeigt sich Jens Büchner mit seinen Eltern in deren Haus in Bad Schmiedeberg.  © Jens Büchner (Screenshot Facebook)

Eigentlich war der TV-Auswanderer rein geschäftlich unterwegs. Sein Terminplan sah am Donnerstag einen Termin im Tonstudio vor, am Freitag einen Auftritt in Leipzig.

Zwischendurch nahm sich Malle-Jens die Zeit, um seine Eltern in Bad Schmiedeberg zu besuchen. Diese kleine Auszeit genoss er sichtlich.

Auf Bildern, die er auf Facebook und Instagram veröffentlichte, zeigt sich Jens Büchner bestens gelaunt mit Mama und Papa.

Ehefrau Daniela schmiss derweil das gerade erst eröffnete Café "Faneteria" auf Mallorca. Lange musste sie jedoch nicht auf ihren Jens verzichten. Schon am Samstag ging es für den TV-Auswanderer wieder zurück auf die Insel.

Das Café und vor allem Frau und Kinder warteten sicher schon sehnsüchtig.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0