Julian F. M. Stoeckel ohne Fahrschein unterwegs: Die Reaktion des Busfahrers verblüfft

Berlin - Mit seiner Schnauze gilt der Berliner als laut, eigenwillig und schonungslos ehrlich-direkt. Dass der ruppige Hauptstädter aber herzlich sein kann, das weiß auch Influencer und West-Berliner Julian F. M. Stoeckel (32) aus eigener Erfahrung.

Julian F. M. Stoeckel kommt zur Wohltätigkeits-Gala "Tribute to Bambi".
Julian F. M. Stoeckel kommt zur Wohltätigkeits-Gala "Tribute to Bambi".  © Uli Deck/dpa

Der bunte Designer und Society-Experte singt nun ein kleines Loblied auf das nette Verhalten der hiesigen Busfahrer. "Ich fahre regelmäßig zum Bummeln mit dem Bus zum Kurfürstendamm", verriet der einstige Dschungelcamper gegenüber der "B.Z.".

An einem regnerischen Tag – es goss wie aus Kübeln – staunte der Sänger sicher nicht schlecht: "Der Bus hielt an, der Fahrer öffnete die Türe und ich fand zwischen Schirm, Tüten natürlich keinen Fahrausweis", erzählte der Schauspieler und dürfte ob der Reaktion des Mannes am Steuer sichtlich baff gewesen sein: "Dit is' doch keen Problem, einfach rin'."

Der It-Boy und Reality-TV-Star ist bekennender Ku'damm-Fan und weiß, wovon er spricht. Noch immer wohnt der Schöneberger in der Straße, in der er aufgewachsen ist.

Titelfoto: Uli Deck/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0