Junge malt dieses Bild und fliegt aus dem Unterricht!

Der Tweet des Rappers T.J. King sammelte Zehntausende Reaktionen.
Der Tweet des Rappers T.J. King sammelte Zehntausende Reaktionen.

Cincinnati - Wer dieses Bild sieht, denkt doch sofort an...einen mit Konfetti um sich werfenden Batman - oder etwa nicht?

Auf Twitter postete der Rapper T.J. King ein Foto von einer Zeichnung, die angeblich von seinem kleinen Cousin stammen soll. Dieser soll das Bild in der Schule gemalt haben und daraufhin aus dem Unterricht geflogen sein.

Warum, lässt sich wohl recht schnell erklären, denn der feiernde Batman ähnelt auf den ersten (und vermutlich auch zweiten und dritten Blick) sehr stark einer Vagina.

Über 20.000 Menschen versuchten ebenfalls verzweifelt, des Rätsels Lösung zu finden. "Ich habe drei Stunden gebraucht, um zu erkennen, was das eigentlich sein soll", kommentiert einer. Und auch eine andere schreibt: "Ich glaube, ich verzweifle langsam."

Eine durchaus witzige optische Täuschung - wenn auch anzuzweifeln ist, dass diese wirklich im Klassenzimmer einer Schule entstand.