Jetzt ist es passiert! Lebensmüder Typ verfehlt beim Sprung den Pool

YouTuber 8Booth hat sich bei seinem letzten Sprung schwer verletzt. Er knallte auf den Beckenrand eines Pools.
YouTuber 8Booth hat sich bei seinem letzten Sprung schwer verletzt. Er knallte auf den Beckenrand eines Pools.

Kalifornien - Erinnert Ihr euch noch an den Typen, der mit seinen waghalsigen Sprüngen Tausende Fans auf YouTube begeistert? Der hat es jetzt offenbar zu weit getrieben. Nach seinem letzten "Drop" landete 8Booth nämlich im Krankenhaus.

Mit seinem neuesten Video schockt er seine Abonnenten. Dabei müssen sie mit ansehen, wie ihr Idol bei Nacht von einem Hausdach springt. Doch anstatt wie gewohnt im Pool zu landen, kracht er auf den Beckenrand und kippt danach ins Wasser.

Aus verschiedenen Perspektiven zeigt der YouTuber seinen schmerzhaften Sturz. Gerade so kann er sich danach aus dem Pool befreien, schleppt sich noch zu einer Tür.

Am Ende des Videos zeigt ihn ein Bild im Krankenhaus. Seine Füße sind stark verbunden und werden mit Metallstiften zusammengehalten. Auf zwei anderen Fotos, sieht man wie stark der Sprung seine Füße lädiert hat.

Unter dem Clip von 8Booth bekunden seine Fans ihr Mitgefühl: "Ich hatte befürchtet, dass dies irgendwann passieren würde. Ich hoffe dir geht es bald besser, Junge!" Und: "Wann gibt's das nächste Video? Halt uns auf den Laufenden!"

Ein anderer Abonnent findet dagegen: "Vielleicht ist es Zeit aufzuhören?" Ob der lebensmüde Amerikaner durch seinen heftigen Sturz einsehen wird, in welcher Gefahr er bei seinen "Drops" schwebt, bleibt fraglich. Zunächst bewahrt ihn aber die Bettruhe vor neuen Experimenten.