Brisant-Moderatorin überrascht mit sexy Schnapp-Schuss

Leipzig - Oh lá lá Frau Senjo! Wir hätten Sie ja fast nicht erkannt! Die attraktive Moderatorin gibt am Sonntag in Leipzig die Femme Fatale.

So kennen wir Kamilla Senjo (43) normalerweise: Sportlich, elegant und nie überkandidelt. Doch die Blondine kann auch anders!
So kennen wir Kamilla Senjo (43) normalerweise: Sportlich, elegant und nie überkandidelt. Doch die Blondine kann auch anders!  © MDR/Screenshot Facebook

In einem hautengen Glitzer-Kleid im Meerjungfrauenstil, über und über bestickt mit Pailletten und Steinen, posiert Kamilla Senjo (43) an dem ersten echten Frühlingswochenende des Jahres auf Leipzigs sonnigen Straßen. Unterwegs, so scheint es, ist sie mit einer blitzblanken Vespa.

"Guten Morgen ihr Lieben!! Mach mich noch bisschen zurecht und dann raus dem dem Traumwetter!! Genießt diesen Sonntag, Sonne scheint nur für Euch", schreibt die Blondine gut gelaunt. Dazu gibt es die Muntermach-Hashtags "sun" und "feelgood".

Aber warum ist La Senjo denn so aufgedonnert? Wie ein bequemes Outfit für einen Ausflug in den Park sieht das Abendkleid, gepaart mit schwerer Statement-Kette, jedenfalls nicht aus.

Verwunderlich ist der Look auch, weil Senjo einmal in einem Interview sagte, dass sie ihren Kleidungsstil als "mal sportiv, mal elegant, aber immer dezent und nie zu aufdringlich" bezeichnete.

Hat sich Kamilla Senjo bei ihrer Outfit-Wahl etwa vom diesjährigen Oscars-Outfit von Schauspielerin Jennifer Lawrence inspirieren lassen?
Hat sich Kamilla Senjo bei ihrer Outfit-Wahl etwa vom diesjährigen Oscars-Outfit von Schauspielerin Jennifer Lawrence inspirieren lassen?  © DPA

Ihr Stil-Vorbild: Jennifer Lawrence (27). Vielleicht orientierte sich die die 43-Jährige an der diesjährigen Oscar-Robe der jungen Hollywood-Schauspielerin. Diese war nicht nur auch im Meerjungfrauenstil gehalten, auch farblich stimmen die beiden Kleider verblüffend miteinander überein.

Dass der sexy Schnappschuss der MDR-Journalistin aber erst an diesem Sonntag entstanden ist, bezweifeln wir. Ein ähnliches Foto findet sich bereits Mitte März in der Chronik von Senjo.

Wofür sie geshootet hat, hält die 43-Jährige vorerst geheim. Wir dürfen gespannt sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0