Katja Krasavice: Mit diesen Fans würde sie in die Kiste steigen

Wer die Kommentare unter dem Video liest, stellt fest: Selbst Rapper "Skye" ist Fan von Katja!
Wer die Kommentare unter dem Video liest, stellt fest: Selbst Rapper "Skye" ist Fan von Katja!

Leipzig - Nicht wenige Katja Krasavice-Fans träumen davon, einmal mit ihrem Idol im Bett zu landen. Für 99 Prozent dieser Leute wird Sex mit Katja wohl für immer ein Traum bleiben. Doch um ihrer Fan-Nähe einen ganz neuen Ausdruck zu verleihen, hat die 21-Jährige jetzt ein neues Video hochgeladen.

Diesmal zu Gast: Lucy Cat (22). Die Hamburgerin nimmt gemeinsam mit Katja Krasavice deren Fans etwas genauer unter die Lupe. Genauer gesagt überlegen die beiden YouTuberinnen, mit welchen Followern sie in die Kiste steigen würden.

Für dieses Ranking konnten Katja-Fans vorher Bilder einsenden. Diese wurden dann von den beiden Blondinen "live" vor der Kamera auf ihre Sexiness ausgewertet.

Angefangen von augenscheinlich minderjährigen Schuljungen, bis hin zu vermeintlich "schüchternen", blutjungen Mädchen: Katja und Lucy würden mit FAST jedem ins Bett gehen. Einen besonderen Gefallen scheinen die Leipzigerin und ihr Gast an einem 25-jährigem Bubi-Badboy mit Deutschland-Trikot gefunden zu haben.

Gar nicht gut an kam "Mr. Creepy", denn dieser Fans schminkte sich ein fieses Grinsen ins Gesicht und lächelte unheimlich in die Kamera. "Das ist ja nicht mal Fetisch, das ist ANGST", meint Katja. "Deshalb bist du der Einzige, wo wir nein sagen." Autsch! Hoffentlich kommt Mr. Creepy darüber hinweg.

Übrigens: Katja und Lucy scheinen sich mit ihren kreativen Sex-Fantasien mit ihren Fans ganz schön in Stimmung gebracht zu haben. Denn nach dem Video veröffentlichte Katja Krasavice alias Mrs. Bitch einen heißen Schnappschuss, auf dem sie und Lucy nackig im Bett herumschmusen. Süße Träume sind ihren Followern damit garantiert.

Rapper Skye hinterlässt Katja unter ihrem neuen Video einen Gruß.
Rapper Skye hinterlässt Katja unter ihrem neuen Video einen Gruß.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0