Katy Perry: Sängerin feiert ganz nackt Weihnachten

Portland (USA) - Die US-Sängerin Katy Perry lässt in ihrem neusten Musikvideo die Hüllen fallen.

Katy Perry zeigt sich bei Konzerten nicht ganz so nackt.
Katy Perry zeigt sich bei Konzerten nicht ganz so nackt.  © dpa/Walter Bieri/KEYSTONE

Auch wenn es ein Weihnachtssong ist und somit in der kalten Jahreszeit veröffentlicht wurde, zeigt sich Katy Perry einmal mehr sehr heiß.

Das Musikvideo wurde am gestrigen Montag auf YouTube hochgeladen und soll laut ihrem Instagram-Posting ein kleiner Ratgeber sein, "wie man den Tag nach Weihnachten ausklingen lässt".

In dem Video zum Lied "Cozy Little Christmas" wird sie unter anderem von einem Rentier massiert. Dafür liegt sie natürlich nackt auf dem Massagetisch. Der Weihnachtsmann genießt dasselbe neben ihr.

Auch trägt Perry überwiegend ein sehr knappes Outfit, das angelehnt an die Kleidung der Frau des Weihnachtsmannes gestaltet wurde.

So ist das kurze Kleidchen aus rotem Samt, die Bommelmütze wich einem roten Partyhütchen mit weißer Bommel.

Als sich die sexy Sängerin am Pool sonnt, bringt ihr sogar ein Schneemann Cocktails in Kokosnussschalen.

Später plantscht die weihnachtliche Katy Perry, verkleidet wie eine Zuckerstange, selbst in einem riesigen Cocktailglas.

Die 35-Jährige arbeitet derzeit an ihrem sechsten Studioalbum.

Viel Lob auf Instagram

Ein Foto von sich in ihrem Weihnachts-Outfit postete Katy Perry, ebenso wie das Video, am gestrigen Montag auf Instagram. Dort erhielt die Sängerin viel Zuspruch.

"So umwerfend!!! Du bist mein Weihnachtsmann", kommentierte da einer. "OMG! Die Weihnachtsmann-Frau hat noch nie besser ausgesehen", schrieb ein anderer Instagram-User. "Weihnachts-Königin" und "Mutter der Schärfe" ist ebenso zu lesen, wie "Das ist heiß!"

Bis jetzt gab es jeden Tag im Dezember solch einen sexy Insta-Post. Man darf also gespannt sein, wie uns Katy Perry Weihnachten noch weiter versüßen will.

Katy Perry - "Cozy Little Christmas" auf YouTube

Katy Perrys sexy Instagram-Postings

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0