Hans Entertainment in tiefer Trauer: Schwangere Freundin verliert gemeinsames Kind!

Kenzingen (Baden-Württemberg) - Am Sonntagmorgen postete Hans Entertainment (23) eine brennende Kerze vor schwarzem Hintergrund auf Facebook: Der Entertainer ist in tiefer Trauer, nachdem seine Freundin das gemeinsame Kind verloren hat!

Hans Entertainment (23) in Trauer.
Hans Entertainment (23) in Trauer.  © Facebook/Screenshot/HansEntertainment

Noch Mitte Januar hatte der YouTube-Star Anlass zu großer Freude: Seine Freundin war zu dem Zeitpunkt bereits schwanger. Der 23-Jährige sollte im Herbst erstmals Vater werden.

Doch es gab von Anfang an Probleme mit der Schwangerschaft, wie "Promiflash" berichtet. Demnach hatte die Freundin von Christopher Kjell Hans, so der wahre Name des 23-Jährigen, mit einer Infektion zu kämpfen.

Am Sonntagmorgen erlitt die Schwangere einen Schwächeanfall und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort kämpften die Ärzte um das Überleben des Kindes - vergeblich.

Hans Entertainment ist schwer betroffen und hat alle geplanten Auftritte abgesagt, die in nächster Zeit geplant waren, berichtet "Promiflash" weiter.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0