Kinderschänder schwängert 11-Jährige

Daniel K. (31) schwängerte im Mai 2015 eine 11-jährige. Im Februar kam das Kind 
zur Welt.
Daniel K. (31) schwängerte im Mai 2015 eine 11-jährige. Im Februar kam das Kind zur Welt.  © Harry Härtel/Haertelpress


Chemnitz - Unfassbar: Daniel K. (31) aus Flöha schwängerte seine Freundin Sandra*, sprach von Liebe - dabei war das Mädchen erst 11!

Erst die Klassenlehrerin deckte die unglaubliche Liaison auf. 

Das Amtsgericht hatte ihn bereits wegen schweren sexuellen Missbrauchs zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Für die Staatsanwaltschaft zu wenig: Sie wollte den Mann hinter Gittern sehen. Monatelang hatte der Mann aus Flöha eine Liebesbeziehung zu der Fünftklässlerin geführt.

"Ich habe Gefühle, trage sie auf Händen", erzählte Daniel K. am Donnerstag im Berufungsprozess.

Im Mai 2015 der einvernehmliche Sex in seiner Wohnung mit der damals Elfjährigen: "Sie hat mich geküsst, eins kam zum anderen. Es war das einzige Mal."

Am Donnerstag versteckte sich der Angeklagte hinter einem Aktenordner.
Am Donnerstag versteckte sich der Angeklagte hinter einem Aktenordner.  © Harry Härtel/Haertelpress

Es folgte ein gemeinsamer Urlaub mit Sandra, ihren Eltern und der nur wenige Jahre jüngeren Tochter des Beschuldigten.

Sandras Lehrerin Josephine Z. (32) entdeckte die Schwangerschaft: "Das Mädchen hatte extrem zugenommen, ihr war oft schlecht. Ich habe dann mit der Mutter telefoniert."

Im Februar '16 kam der Sohn der Förderschülerin zur Welt.

Unfassbar: Die Familie des Opfers kannte den viel älteren Freund, akzeptierte die Beziehung sogar. Der Beschuldigte war ein Freund der Familie, hat bereits zwei Kinder mit Sandras Cousine.

Richter Michael Mularczyk (46) kannte am Donnerstag keine Gnade. "Die Gesellschaft darf dieses Verhalten nicht dulden."

Er verdonnerte den Angeklagten zu zwei Jahren und fünf Monaten Knast.

* Name von der Redaktion geändert