Das Klax macht wieder auf! Nachtbar feiert noch im August Wiedereröffnung

Dresden - Bald wird wieder gestrippt! Das Klax öffnet wieder seine Türen und das schon kommende Woche!

Im Klax an der Ecke Leipziger Straße und Sternstraße darf endlich wieder getanzt werden!
Im Klax an der Ecke Leipziger Straße und Sternstraße darf endlich wieder getanzt werden!  © Norbert Neumann

Der Nachtbar-Besitzer und Multi-Unternehmer Wolfgang "Wolle" Förster (65) teilte die freudige Botschaft höchstpersönlich auf seiner Facebook-Seite mit.

Ab dem 25. August hat das Klax wieder geöffnet! Damit startet das Strip-Lokal im Dresdner Stadtteil Mickten nach Monaten Zwangspause wegen des Coronavirus endlich wieder seinen Betrieb.

In der relativ engen Nachtbar ließen sich Hygienevorschriften wie zum Beispiel der Mindestabstand von 1,50 Metern nur schwer einhalten. 

Offenbar hat Wolle Förster nun aber einen Weg gefunden, damit die Kundschaft wieder in seine Bar kommen kann.

Unter dem Facebook-Post zeigt sich jede Menge Begeisterung für den Klax-Restart! Viele Freunde von Wolle und Fans der Nachtbar geben Daumen nach oben und wollen bald wieder vorbeischauen.

Titelfoto: Norbert Neumann

Mehr zum Thema Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0