Liebes-Gerüchte um Sarah Lombardi: Was läuft da mit Jonathan Tah?

Hürth - Wie süß wäre das denn! Hat sich Sarah Lombardi etwa in einen heißen Fußballer verliebt?

Seit einigen Monaten ist Sarah Lombardi (25) nun Single.
Seit einigen Monaten ist Sarah Lombardi (25) nun Single.  © Instagram/Sarah Lombardi

Seit ihre dreijährige Ehe mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi im Oktober 2016 nach einem gewaltigen Fremdgeh-Skandal zerbrach und auch ihre aufgewärmten Gefühle zu Affäre und Jugendliebe Michal T. nach wenigen Monaten im September wieder erloschen, hält die 25-Jährige die Augen nach einer neuen Liebe offen (TAG24 berichtete).

In letzter Zeit drehte sich ihr Leben einzig und allein um den wichtigsten Mann in ihrem Leben: Söhnchen Alessio (2). Aber auch wenn ihr "kleiner Kämpfer" Sarah die Welt bedeutet, so wäre es doch umso schöner, diese Momente mit einem Partner zu teilen.

"Ich würde mich sehr freuen, den Mann fürs Leben kennenzulernen", gab sie kürzlich zu und erklärte, was ihr als Single wirklich fehlte: Liebe und Geborgenheit.

"Die letzten Monate als Single haben mir schon echt gut getan", stellte die DSDS-Zweitplazierte kürzlich in einem Interview klar, "aber ich bin grundsätzlich ein Familien- und Beziehungsmensch. Ich bin schon eine Frau, die gerne einen Partner an ihrer Seite hat und mit ihm ein Team bildet."

Aber was läuft da mit Profi-Kicker Jonathan Tah (22)?
Aber was läuft da mit Profi-Kicker Jonathan Tah (22)?  © DPA

Laut Closer könnte sie diesen nun in Profi-Kicker Jonathan Tah gefunden haben. Der 22-Jährige kickte bereits bei der EM 2016 für die Deutsche Nationalmannschaft mit und steht derzeit bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag.

Daher lebt der gebürtige Hamburger nur etwa eine Autostunde von Sarah entfernt. Auch auf Instagram verfolgt die Sängerin das Leben des Fußballers bereits.

Aber ist denn nun überhaupt was dran an den Gerüchten? Das wollte das Magazin von der jungen Mutter selbst wissen. Und die gab direkt Entwarnung! "Seine Schwester ist ein Fan von mir. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt", erklärt diese.

Also offenbar doch alles nur ganz harmlos! Jonathans schöne Freundin Sina wäre von diesen Neuigkeiten vermutlich auch nicht sonderlich angetan. Diese feuerte den Kicker jedenfalls vor zwei Jahren noch fleißig an.

Und wer weiß, vielleicht trifft Sarah ja auch in ihrem Luxusurlaub in Dubai auf einen echten Traumprinzen. Dort lässt sie es sich zurzeit mit ihrem Sohn und einer Freundin gut gehen und versorgt ihre Fans mit reichlich neiderregenden Fotos auf Instagram.