Kelly Family zu Tränen gerührt! John legt emotionale Performance auf dem Eis hin

Köln – John Kelly (51) gab zu seinem eigenen Song "Who'll Come With Me" alles auf der "Dancing on Ice"-Eisfläche.

Der Sänger John Kelly (51) hat noch nie auf dem Eis gestanden.
Der Sänger John Kelly (51) hat noch nie auf dem Eis gestanden.  © DPA

Am Sonntagabend ging "Dancing on Ice" auf Sat.1 in die erste Runde – und John Kelly sorgte in der Show für einen echten Gänsehautmoment!

Bei seinem Auftritt tanzte der Musiker zusammen mit seiner Eiskunstlauf-Partnerin Annette Dytrt (35) sogar zu dem bekannten Lied "Who'll Come With Me", den er in den Achtzigern zusammen mit seinen Geschwistern performte.

Auf Instagram bekam der Sänger kurz vor seinem TV-Auftritt Unterstützung von seiner jüngeren Schwester Maite Kelly.

Auf Instagram schrieb die 38-Jährige: "Eis und Tanz hat viel mit unserer Familie zu tun - mein Papa war professioneller Eishockeyspieler und meine Mama war Ballerina. John wird heute diese beiden Leidenschaften vereinen."

Und weiter: "Wir sitzen hier alle in Hoodies und Puschen eingekuschelt vor dem Fernseher und drücken John ganz, ganz doll die Daumen. John, I am with you!!!"

Auch seine Frau Maite Itoiz (44) und sein Bruder Joey Kelly (46) waren live dabei und konnten ihn vom Publikum aus anfeuern. Seinerseits rief Jimmy Kelly (47) seine Fans auf für John zu stimmen. Nach dem Auftritt schrieb das Nesthäkchen Angelo Kelly (37) auf seinem Instagram-Kanal: "Wow Johnny 😲 Proud of you 👍🕺🤜."

Emotional passte alles und Jurorin Judith Williams (46) fasste zusammen: "John, du hast ein außergewöhnliches Talent, das von hier kommt. Du hast eine Magie, Menschen zu berühren, wie du es als Kind getan hast."

Technisch müsse John Kelly allerdings noch etwas an sich arbeiten. Die Jury gab dem Eis-Paar für diesen Gänsehautmoment satte 31 von 40 möglichen Punkten.

Doch Kritik hin oder her: Bei einer so großen Familie kann John Kelly jederzeit auf die Unterstützung seiner Geschwister zählen.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0