Die doppelte Annette Frier: Fans müssen zweimal hinsehen

Köln - Ein Foto, das die Kölner Schauspielerin Annette Frier (44) aus ihrem Urlaub gepostet hat, sorgt gerade bei ihren Fans für Verwirrung.

Annette Frier pflegt ein sehr gutes Verhältnis mit ihren beiden Schwestern.
Annette Frier pflegt ein sehr gutes Verhältnis mit ihren beiden Schwestern.  © DPA

Handelt es sich etwa um eine Foto-Montage oder sieht man aus unerfindlichen Gründen doppelt? Denn auf den ersten Blick meint man wirklich, den Star aus "Danni Lowinski" zweimal zu sehen.

Doch die Lösung ist gar nicht so schwer. Annette Frier macht Urlaub mit ihrer ein Jahr älteren Schwester und Managerin Sabine. Und die beiden sehen auf diesem Foto tatsächlich fast wie Zwillinge aus.

Dritte im Bunde der Frier-Schwestern ist übrigens Caroline (35), die ebenfalls Schauspielerin ist und auch von Sabine gemanagt wird.

Und Caroline scheint ihren beiden älteren Schwestern sehr zu fehlen. Denn Annette schreibt zum Foto: "SistercarowhereRU?", also "Schwester Caro, wo bist Du?" Wahrscheinlich hat Caroline einfach keinen Urlaub.

Wie auch viele von Anette Friers Fans. Und so lautet ein treffender Kommentar: "Ich beneide euch. Wir schwitzen uns hier in Kölle den Popo ab und kein Meer ist weit und breit in Sicht 😭 "


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0