Dschungelkönig Joey Heindle kündigt Ehe-Aus nach nur einem Jahr an

Köln – Der Sänger Joey Heindle und seine Frau Justine haben sich nach etwas mehr als einem Jahr Ehe getrennt.

Ihre Liebe hielt leider nicht ewig.
Ihre Liebe hielt leider nicht ewig.  © Screenshot Instagram: joeyheindle

2014 hatten sich Joey Heindle (25) und Justine Dippl (28) kennengelernt, im vergangenen Sommer heirateten sie standesamtlich in Köln.

Gut ein Jahr nach der Traumhochzeit hat sich das Paar getrennt. Das gab der Sänger selbst auf Facebook bekannt: "Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen."

Einen Grund für das Liebes-Aus nennt der Dschungelkönig von 2013 nicht.

Die beiden gehen laut Joey im Guten auseinander. "Justine und ich verstehen uns nach wie vor gut und dass soll auch in Zukunft so bleiben."

In dem Facebook-Statement heißt es weiter: "Wir bitten Euch, so traurig diese Situation auch ist und aus Rücksicht auf unser Privatleben, diese Entscheidung zu akzeptieren und von weiteren Nachfragen vorerst abzusehen", so der 25-Jährige.

Der Schock sitzt bei seinen Fans tief: "Jetzt bin ich ganz ehrlich geschockt,ich dachte es käme bald die Meldung das ihr Eltern werdet,schade.euch beiden alles gute 😘😘", "Ist das jetzt ein schlechter scherz? 😐 Justine Heindle hat das gleiche stehen auf ihre seite.:(", "Wieder ein Traumpaar dass es nicht geschafft hat😰🙃".

Joey Heindle nahm im Jahr 2012 an DSDS teil, wo er am Ende Platz fünf belegte. 2013 wurde er dann in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Dschungelkönig gewählt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: joeyheindle