Hier zeigen Jana Ina und Giovanni Zarrella zum ersten Mal ihre Tochter

Köln/Dubai – Die Zarrellas haben aus ihrem Familienurlaub in Dubai ihren Instagram-Fans liebe Ostergrüße gesendet.

Musiker Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina wirken immer noch frisch verliebt.
Musiker Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina wirken immer noch frisch verliebt.  © DPA

In einem Post erinnert sich Jana Ina Zarella (42) an guten alten Zeiten und nutzte das Osterfest, um ihrer Familie eine kleine Liebesbekundung zu machen.

Mit den rührenden Worten: "Ostern bedeutet LEBEN - Jesus ist auferstanden! 🙏🏻 Seit genau 15 Jahren hat ein neues Kapitel in meinem Leben gestartet und zwar mit der Liebe meines Lebens", dankte sie ihren Ehemann Giovanni (41) für die gemeinsame Zeit.

Und weiter: "Und aus diesem wunderbaren gemeinsamen Leben sind zwei wunderbare Menschen entstanden, die unser Leben komplett erfüllt haben."

Die Geburt ihrer beiden Kinder 2008 und 2013 machte ihr Familienglück schließlich perfekt.

Zu diesen Zeilen veröffentlichte die Moderatorin einen wunderschönen Schnappschuss der gesamten Familie im Sonnenuntergang.

Und auch Giovanni postete stolz das gleiche Bild auf seinem Instagram-Kanal. Dazu schrieb der Italiener: "Sinn meines Lebens.❤️ Für euch lebe ich. ❤️"

Jana Ina und Giovanni Zarrella wollen die Privatsphäre ihrer Kinder schützen

Zu Ostern postete das TV-Paar ein Foto der gesamten Familie.
Zu Ostern postete das TV-Paar ein Foto der gesamten Familie.  © Screenshot Instagram: janainazarrella

Eine Premiere bei den Zarrellas! In der Vergangenheit teilten sie in einer Doku-Soap zwar ihre Hochzeit und auch die Schwangerschaft mit einem Millionenpublikum. Doch seit der Geburt von Sohn Gabriel ist damit Schluss.

Das Pärchen hält beide Kinder komplett aus der Öffentlichkeit raus. Daher gewähren Jana Ina und Giovanni Zarrella nur selten Einblicke in Ihr Privatleben.

Und auch wenn beide schon seit fast 15 Jahren ein Paar sind, gab es bis dato kein einziges Bild der kleinen Tochter. Nicht einmal ihr Name ist bekannt.

Den Fans stört es allerdings überhaupt nicht – im Gegenteil: "Find's toll dass ihr eure Kinder nur so zeigt! Das Familienfoto ist echt toll 😍😍", schrieb eine Userin unter dem Instagram-Post.

Eine andere kommentierte: "Wünsche allen ein Frohes Osterfest❣🐣🐇 Mensch, schon so groß eure Kids! Schön euch zusammen zu sehen. 😍"

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0