Pochers schwangere Freundin Amira mit dickem Klunker am Finger!

Köln – Eigentlich wollte Amira Aly (26), nach einem Ausflug in Eckenhagen, ein paar witzige Schnappschüsse mit einem Äffchen teilen. Doch etwas ganz anderes sticht den aufmerksamen Followern direkt ins Auge.

Amira Aly (26) trägt einen dicken Klunker am Ringfinger.
Amira Aly (26) trägt einen dicken Klunker am Ringfinger.  © Instagram: amira_m.aly

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild sitzt ein Affe auf ihrem Arm und die Brünette trägt einen verdächtigen Klunker am Ringfinger.

Das Schmuckstück ist wirklich kaum zu übersehen. Zumal sie es auch demonstrativ in die Kamera hält.

Zu dem Bild schreibt sie allerdings: "Er hat mir gerade einen Witz erzählt!! ♥️" Und auch wenn das Foto ziemlich niedlich ist, lassen sich die Fans vom tierischen Olli-Ersatz nicht ablenken. Immerhin geht es hier um eine mögliche Verlobung.

Dass Amira und Oliver Pocher (41) auf Wolke sieben schweben ist lange kein Geheimnis mehr. Das Paar erwartet noch dieses Jahr sein erstes gemeinsames Kind. Doch wagen die TV-Stars deshalb gleich den Weg zum Traualtar?

Unter Amiras Post häufen sich nun Kommentare wie: "Krasser Klunker😊", "💍😊?" oder "Oli hat es eben drauf 😂😉".

Das Model strahlt zwar über beide Ohren, doch zu den Verlobungsgerüchten hat sich noch keiner der beiden geäußert.

Titelfoto: Instagram: amira_m.aly

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0