Hinweise aufgetaucht: Ist dieser Blogger Gerdas neuer Freund?

Köln/München – Immer öfter zeigt sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Ist das etwa ein kleines Liebesbeweis an Model Gerda?
Ist das etwa ein kleines Liebesbeweis an Model Gerda?  © Screenshot Instagram: gerda.jlewis

DAMIT hat so schnell wohl niemand gerechnet! Nach dem Liebes-Aus mit Tobias sorgt ein Kölner Blogger in seiner Instagram-Story für Spekulationen.

Auf ihrem Weg zu den ABOUT YOU Awards in München am Donnerstag teilt Gerda ein neues Instagram-Bild mit ihren Fans. Darin verlinkt sie zwei Männer: "On my way 2 munich ✈️ w/ @deanthonyfelice @louisdarcis. Thanks for having us @aboutyoude 🏆", heißt es auf ihrem Kanal.

Auf dem ersten Blick scheint dieser Post eher unverdächtig. Es könnten zwei Blogger-Freunde sein. Schließlich wird der ABOUT YOU Award an die größten, authentischsten und interaktivsten Social Media Persönlichkeiten verliehen.

Doch der Schein trügt. Ihr vermeintlicher Lover ist nicht der hübsche Mann auf dem Foto, sondern derjenige der mit darauf verlinkt wurde.

Wer sich in Gerdas Kommentaren durchscrollt, merkt: Louis Darcis aus Köln hat ihr Bild mit einem Ring kommentiert.

In seiner eigenen Instagram-Story postet er sogar kurze Zeit später ein Filmchen von Gerda am Flughafen mit dem Kommentar: "Bae @gerda.jlewis". Dieser Kosename heißt so gut wie "before anyone else" oder auch Babe...

Könnte also gut sein, dass es zwischen den beiden gefunkt hat.

Titelfoto: Screenshot Instagram: gerda.jlewis, louisdarcis