Sängerin Michelle (46): Sexnacht mit Freund (25) in Köln?

Köln - Erst im Mai war bekannt geworden, dass Schlagerstar Michelle (46) ihren jüngeren Kollegen Karsten Walter (25) von der Band Feuerherz datet. Nun teilte sie ein heißes Pärchenselfie mit ihrem Liebsten.

Michelle erlebt mit 46 Jahren ihren zweiten Frühling.
Michelle erlebt mit 46 Jahren ihren zweiten Frühling.  © DPA

Darauf posieren beide nur in Unterwäsche bzw. Handtuch vor einem Spiegel und schmiegen sich liebevoll aneinander. Dass die beiden ein Altersunterschied von 21 Jahren trennt, ist kaum zu sehen. Denn in Sachen Bauchmuskeln steht Michelle ihrem jüngeren Lover in nichts nach.

Die Schlagersängerin hat auch mit 46 Jahren eine echten Traumkörper und stellt diesen gerne zur Schau - am liebsten mit Karsten an ihrer Seite. Viele Fans sind begeistert. "Sehr schöne Bilder, vor allem schön zu sehen, dass man mit viel Arbeit im Alter (ok, ihr versteht, was ich meine) noch top aussehen kann", wird da gelobt.

Andere wiederum finden die Einblicke, die Michelle mit diesen Schnappschüssen gewährt, zu privat. "Over the top. Bettgeschichten will niemand auf Instagram sehen", kritisiert einer ihrer Follower. Doch die meisten gönnen den beiden ihr Glück und freuen sich, daran teilhaben zu dürfen.

Tatsächlich verrät das Pärchenselfie mehr, als dass Michelle und Karsten offenbar nicht die Finger voneinander lassen können. Am linken Bildrand sind nämlich Umzugskisten zu sehen. Sind die beiden nach wenigen Monaten Beziehung etwa schon zusammen gezogen? Es sieht ganz danach aus.

Das Foto ist jedenfalls mit der Ortsmarke Köln versehen. Gut möglich, dass Michelle, die zuletzt am Bodensee wohnte, und ihr Karsten, gebürtiger Bonner, dort ihr neues Liebesnest aufgeschlagen haben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0